Geschlechtsverkehr mit Hunden etc.?

13 Antworten

Sex mit Tieren wird "Zoopholie" genannt. Es wird auch der Begriff " Sodomie" benutzt, z. B. in der Bibel, der aber als Bezeichnung nicht korrekt ist.

Es gibt Hunde, die gestohlen werden, z. B. vor Kaufhäusern, und Personen begehen damit Zoopholie. Es ist aber selten der Grund für Hundediebstahl. Ein Tierarzt kann feststellen, ob mit einem gestohlenen Hund Zoopholie begangen wurde. Der Hund weist dann auch Verletzungen auf.

Ja das tut es das ist nach meiner Meinung auch Psychopatsch

Nicht nur psychisch auffällig sondern auch Verboten... Kann sogar mit Freiheitsstrafe bestraft werden bzw auch als Tierqaelerei geahndet werden..

asx400  28.12.2019, 00:32

irgendeine art...

das is tierquälerei!!!

HerrGunter
Fragesteller

Haben sie einen Beweis bzw. eine Quelle für diese Behauptung?

SnapGER1  28.12.2019, 00:38
@HerrGunter

Also ich weiß nicht warum sie das unter jedem Kommentar mit beweisen belegt haben wollen übrigens hier ist der: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Zoophilie seit 2010 wieder VERBOTEN!

Ich glaube sie wollen das irgendwie rechtfertigen. Mein Tipp einfach sein lassen...

Ja ... Ist ekelhaft finde ich und du solltest wirklich zum Arzt gehen, wenn du derartige Gefühle hast und eine Therapie machen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ewig glücklich zusammen & verheiratet
HerrGunter
Fragesteller

Das ist nur eine hypothetische Frage.