Finde Tiere Menschen sexuell anziehend?

8 Antworten

Das rammeln von Menschen, Gegenständen oder anderen Hunden ist im Normalfall Eine übersprungshandlung ausgelöst durch Stress und dient dem Hund als Ventil.

Es ist dann an dem Besitzer dies zu unterbinden und den Stressauslöser zu finden und zu beseitigen.

Leider sieht man aber hier sehr gut an den antworten das selbst manche Leute die Hunde besitzen so wenig Ahnung haben so das die Hunde einfach ihren Stress überlassen werden und damit leben müssen denn die Leute empfinden das als normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze selber 7 Hunde.

Bei Hunden ist das eigentlich nur sowas wie Dominanzverhalten und Stressabbau

Dominanzverhslten so gut wie nie, stressabbau ja

Mein Hund ist da sehr flexibel. Der hat einen Stoffhund, auf dem er auch ständig rumrammelt. Aber besonders extrem war er damals bei meiner Freundin. Auf die war er echt scharf. Ich denke dass Hunde einfach ihren Sexualtrieb ausleben wollen und sich das nicht mit dem menschlichen vergleichen läßt. Hunde überlegen ja auch nicht ob die Damen vielleicht zu groß oder zu klein für ihn ist. Erst mal wird versucht sie zu besteigen.

Rammeln deutet auf extremen Stress hin, nur mal so.

Hunde springen dich an wenn sie dich mögen(oder hassen). Aber soweit ich weiß, finden sie Menschen nicht attraktiv xd