Genervt von Freund wenn ich ihn nicht sehe?

1 Antwort

Hey,

frage Dich ernsthaft, ob Du ihn wirklich liebst, denn dauerhaftes Genervt-Sein ist meist der Anfang vom Ende einer Beziehung, denn das schaukelt sich mit der Zeit hoch und irgendwann stört Dich schon die Art wie er atmet.

Also beantworte Dir die eine, aber wichtigste Frage und ansonsten trenne Dich lieber von ihm, denn das hat er auch nicht verdient, wenn für ihn, was Euch betrifft, alles in Ordnung ist.

Sprich mit ihm zuerst über die Dinge oder Verhaltensweisen die Dich nerven, falls es spezielle sind, wie Zahnpastatube nicht zumachen etc. . LG. :-)