Sehe ich das falsch?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich verstehe Dein Bedürfnis sehr gut und finde, dass das eine Basis einer Beziehung (oder auch Freundschaft z.B.) sein sollte. Also dass man miteinander Zeit verbringen möchte, unabhängig davon ob es klappt oder nicht, aber das Wollen sollte schon da sein, finde ich.

Letztendlich musst Du für Dich entscheiden, ob Du so eine Beziehung führen willst. Du versuchst, es anzusprechen und er blockt ab. Da wird sich also nichts ändern.

Du kannst nun überlegen, ob Du irgendwas an Deiner Einstellung ändern möchtest. Unabhängiger von ihm sein, oder sagen "So eine Beziehung möchte ich nicht führen" und dann die Konsequenzen tragen.