Gemütlich zuhause?

KMoses  07.11.2024, 20:14

seid

Strumpfi75 
Beitragsersteller
 07.11.2024, 20:21

Danke für den Hinweis....

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu Hause trage ich immer Baumwoll- oder Strickstrumpfhosen.Wenn jemand kommt, kein Problem. Ich schäme mich nicht, Strümpfe zu tragen. Ich kaufe höchstens ein Paar Shorts, das ist alles.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich es mir zuhause gemütlich mache, dann in der Regel nackt. Alles andere finde ich unangenehm. Nur wenn es mal wirklich kalt ist, dann ziehe ich auch gerne einen pullover und Thermostrumpfhosen an, die sind wärmer als Jogginghosen und man kann sich besser bewegen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin in einer Ballettschule und tanze viele Jahre Ballett

Ach Strumpfi, Moin 🤪Warum soll uns denn keiner in den gemütlichen Wollstrumpfhose sehen. Robin Hood hat doch auch nicht gefragt ob er so durch den Wald reiten kann. Nee aber es gibt doch heute soooviele Sorten, Arten dick dünn und was wichtig ist in allen möglichen Farben. Ich habe mir vor kurzem schöne dicke Wollstrumpfhose besorgt und mit einem Longpully oder Shirt kann man ganz gemütlich zu Hause rum laufen oder auch einen Kater von der Bank wieder mit nach Hause holen. Wenn Post kommt mach Ich so auch die Tür auf. Na und, das sind auch nur Menschen wie Du und Ich und wer weiss was die zu Hause anziehen. Nein Ich habe Gerne Longpully und Kuschelsocken an. Gibt es alles in der Modewelt der Frauen und ist billiger als bei Männern. Nein Du brauchst nicht extra eine lange Hose anziehen wenn jemand Klingelt.

Okay, bei den FSH hätte Ich etwas übergezogen wenn Ich das Haus verlassen würde oder die sind Blickdicht. Mache Dir einen schönen Tag denn es macht wirklich Spaß so. Es wird schon keiner etwas sagen und wenn hat Sie keine Ahnung was gemütlich und praktisch ist. 🎖️🎖️

LG Clown Erni

Den kalten Temperaturen entsprechend kleide ich mich, auch mit warmen bunten Kuschelsocken, daran ist nichts zu schämen und der Pizzabote ist weit mehr von mir als das gewöhnt.

Ich trage bei diesem Wetter fast täglich einen meiner 2 bequemen Onesies. Heute in diesem.

Bild zum Beitrag

- (Mädchen, Frauen, Freizeit)