Gemeinschafts Umkleiden in Schwimmbädern Ja oder nein?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 22%
Vielleicht 11%

9 Antworten

Ja

Gibts bei uns.

Maddin703
Fragesteller

Ich denke das es bei euch such keine Probleme gibt,wer das nicht will muss es nicht tun,oder wie sind da so deine Erfahrung

Kugelflitz  22.09.2019, 01:11
@Maddin703

Es gibt getrennte Umkleiden und eine gemeinsame Umkleide. Die meisten nehmen aus Platzgründen die gemeinsame Umkleide, da sie viel größer ist und Probleme gibts keine. :)

Maddin703
Fragesteller
@Kugelflitz

Das is doch schön,früher war ich eher verklemmt aber mittlerweile bin ich auch älter geworden,und dieses gekicher wenn ein Mädchen einen jungen sieht oder anders rum is doch lächerlich, ich denke auch erwachsene habe damit nicht grosse Berührungsängste,ich glaub auch Männer würden das Angebot eher wahrnehmen wie Frauen,wo kommst du her und wie alt bist du? Und m oder w

Kugelflitz  22.09.2019, 14:58
@Maddin703

Das letzte Mal, dass bei uns Jungs und Mädchen gekichert haben, weil sie wen nackig gesehen haben war... Irgendwo mit 10 rum? Aber auch nur ein paar ganz verklemmte Kinder.

Bei uns ist es aber eher so, dass die Frauen offener sind.

Bin aus MV, 33, weiblich.

Ja

Hallo Maddin703,

ich persönlich hasse Einzelumkleiden. Sind mir vor allem einfach viel zu eng.

Noch dazu ist es in Gemeinschaftsumkleiden meist so, dass du die Schränke für die Taschen/Kleider direkt an den Bänken hast. Ist auch noch ein schöner Vorteil.

Ob die Umkleiden nun nach Geschlechtern getrennt sind, oder nicht, ist mir persönlich vollkommen egal. In den meisten Schwimmbädern sind sie getrennt, und damit habe ich genau so wenig ein Problem, wie mit den gemischten Umkleiden in der Sauna.

Da ich eben regelmäßig in die Sauna gehe, bin ich es ja sowieso gewöhnt, mit beiden Geschlechtern nackt zu sein. Daher ist es mir einfach egal.

LG Sascha

Vielleicht

Nur wenn die Möglichkeit besteht, dass einige auch in Einzelumkleiden können. Ich habe das damals bei den Mädchen im Schwimmunterricht immer gehasst, dass ich mit denen zusammen musste, weil ich optisch nie reinpasste und mich vor denen geschämt habe. Bei den Jungs hätte ich aber auch keine Feude gehabt.

Ps. mein Icon habe ich noch nicht gewechselt, bin kein Junge, "nur" zu maskulin.

Ja

Ich finde es merkwuerdig dass wir uns draussen neben einander umziehen können aber als Wände und Decke da sind scheint es fuer viele unmöglich zu sein Warum

Ja

weil wenn frauen eine eigene umkleide bekommen um nicht von männern belästigt zu werden, müssten heterosexuelle männer auch eine eigene umkleide bekommen um nicht von schwulen belästigt zu werden, wenn heterosexuelle männer aber keine eigene umkleide bekommen, bleibt die frage warum denn frauen eine eigene umkleide bekommen, als ob das bedürfnis der frauen nach schutz dem der heterosexuellen männer überwiegen würde, was ich aber nicht so sehe und daher meine dass wenn heterosexuelle männer keine eigene umkleide bekommen, die frauen EBENFALLS auch keine eigene umkleide bekommen dürften, was auch nur eine logische konsequenz wäre, auch wenn meine wie ich meine nur logisch konsquente ansicht in diesem misandrienem zeitgeist auf wie üblich eine IRRE reaktion der misandristinnen und der kopflosen white knights & manginas auslöst mit denen die misandristinnen sich gerne umgeben.

Blumiix3  22.09.2019, 01:41

Wer sagt denn das der einzige Grund für die Geschlechtertrennung belästiging ist??

Viele Menschen fühlen sich eben unwohl vor fremden Leuten des anderen Geschlechts nackt zu sein oder diese nackt zu sehen. Ist im allgemeinen angenehmer beim eigenen Geschlecht. Natürlich gibts immer ausnahmen.