Amtliches 3. Geschlecht Ja oder Nein?

Das Ergebnis basiert auf 60 Abstimmungen

Für die Einführung 58%
Gegen die Einführung 40%
Neutral 2%

6 Antworten

Für die Einführung

Davon sind lediglich diejenigen betroffen, die unter das dritte Geschlecht fallen. Daher ergeben derlei Umfragen keinen Sinn, weil es dem Rest bzw. Cis-Menschen völlig egal sein kann. Auch die Ansicht, "es gibt nur zwei biologische Geschlechter", ist nur ein Scheinargument und spricht nicht wirklich gegen die Einführung.

Für die Einführung

Es schadet niemandem und hilft den Betroffenen sehr. Warum sollte man dagegen sein?

Für die Einführung

Es spricht in meinen Augen absolut nichts dagegen, ausser vielleicht Leute, die aufgrund ihrer eigenen Ideologie anderen Menschen Möglichkeiten verwehren wollen, von denen sie selber absolut nicht betroffen sind.

Für die Einführung

Gibt es ja bereits, nämlich Divers. Dies gilt als drittes Geschlecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst Trans und bi und beschäftige mich damit.
Für die Einführung

Betroffene sind wohl alle dafür. Die Meinung von nicht betroffenen ist mir egal.

ChadThunderhahn  04.02.2023, 15:21

Meinung von nicht Teilnehmenden/Betroffenden ist egal? Dann darfst du dich nicht über Waffenrechte, Religion, Abtreibung, falls du ein Mann bist, Versteuerungspolitik bei reichen Menschen äußern

DerSpezifisch  04.02.2023, 15:48
@ChadThunderhahn

Falsch! Von Waffenrechten und Religion sind alle betroffen. Ich auch. Von Versteigerungspolitik genauso

ChadThunderhahn  04.02.2023, 15:50
@DerSpezifisch

Besitzt du eine Waffe? Bist du religiös? Bist du reich? Wenn nein, dann ,,Die Meinung von nicht betroffenen ist mir egal."

DerSpezifisch  04.02.2023, 16:15
@ChadThunderhahn

Ich besitze keine Waffe, aber der Fakt dass andere Waffen benutzen beeinflusst mein Leben durchaus sehr. Selber gilt für Steuern und auch für Religion.