Gelten Europäer weltweit als attraktiv und zivilisiert und sind sie überall beliebt?

6 Antworten

Nein, sicherlich nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialpädagogischer Zug / Berufserfahrung

Nein Keineswegs.

gosodt
Fragesteller

Aber Türken und Afrikaner sind im weltweiten Vergleich nicht so beliebt wie Europäer oder?

dominant  27.09.2021, 18:08
@gosodt

Würde ich allgemein nicht so unterschreiben

attraktiv

Nein, da Geschmäcker verschieden sind.

zivilisiert

Jedes Volk denkt von sich selbst, dass es das zivilisierteste ist.

überall beliebt

Nein, vor allem in Afrika sogar in großen Teilen des Kontinents verhasst, was anderes Kolonialzeit liegt. In vielen afrikanischen Ländern gibt es heute auch Rassismus gegen Weiße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
gosodt
Fragesteller

Aber sei mal bitte ehrlich: Bevorzugen Frauen jeglicher Nation im Allgemeinen einen europäischen oder einen arabischen Mann? Ich spreche von der Mehrheit und nicht von Ausnahmen.

gosodt
Fragesteller
@BTSV1895ev

Du kennst die Antwort, aber sagst sie nicht, weil du die unschöne Wahrheit nicht aussprechen möchtest.

gosodt
Fragesteller
@BTSV1895ev

Dass viele Frauen einen deutschen Mann bevorzugen und keinen arabischen Mann wollen.

BTSV1895ev  27.09.2021, 18:24
@gosodt

Es ist eher so, dass man einen Mann der eigenen Ethnie bevorzugt. Latinas heiraten Latinos und Europäerinnen Europäer. Dass eine Deutsche einen Asiaten heiratet, ist unwahrscheinlich.

gosodt
Fragesteller
@BTSV1895ev

Ja genauso ist es. Ich gehe noch einen Schritt weiter und behaupte, dass auch arabische Frauen eher einen deutschen Mann als Partner bevorzugen.

BTSV1895ev  27.09.2021, 18:28
@gosodt

Ich behaupte, in arabischen Familien ist es eher selten, dass es nach dem Willen der Frau geht.

Ich würde sagen...

Nein. Nope. Eher nicht.

Leute die bezahlen sind nunmal beliebt aber nun gleich attraktiv??