Geist in der Wohnung und seit dem depressiv?

6 Antworten

Könnte es nicht sein, dass du mit dem Auszug und der damit verbundenen Eigenverantwortung Probleme hast? Wobei ich grundsätzlich durchaus glaube, dass es Menschen gibt, die für Geister-Erscheinungen sensibilisiert sind - in meiner Familie gab es Vorkommnisse, die für mich glaubwürdig sind.

Mel111456
Fragesteller

Nein, war mein ganzes leben fast auf mich allein angewiesen, habe damit kein problem. Bin auch bestimmten gründen ausgezogen

Ein Glück, dass die Wissenschaft heutzutage weit genug ist um zu wissen, dass nicht Geister es sind, die uns krank machen.

Wende dich am Besten an einen Arzt, der kann dir vielleicht helfen. Höchstwahrscheinlich besser als ein Exorzist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Laie mit Interesse an Psychologie
Waver943  14.08.2023, 20:30
Wende dich am Besten an einen Arzt, der kann dir vielleicht helfen. Höchstwahrscheinlich besser als ein Exorzist.

Das erinnert mich an Anneliese Michel

Ausräuchern ist absoluter Blödsinn. Geister lassen sich nicht durch ein bisschen Rauch vertreiben.

Das klingt zwar sehr gemein. Aber das ist die einzige Möglichkeit den Geist los zu werden:

Sauge den Geist mit einem Staubsauger ein. Es ist wichtig, dass der Staubsauger viel Leistung hat (min. 900 Watt) ansonsten kann es sein, dass der Geist zu viel Kraft hat und entkommt. Dann klebst du den Beutel mit Panzer-Tape zu. Damit er nicht mehr entkommen kannst. Und dann musst du den Beutel sofort entsorgen.

Anders wird man Geister leider nicht los.

Fiorella13  15.08.2023, 10:53

hattest du einen geist?

Fiorella13  15.08.2023, 12:08
@hi1its1me

ich habe ein geist zu hause und ich habe mal in der schule übernachtet und habe mich wie ein geist gefühlt, war lustig den Personen mit offen Augen hinterher zu starren.

Naja zuerst mal musst du dich von der Vorstellung lösen das da ein Geist ist bevor das noch schädliche Züge annimmt und deine Psychose in ein Extrem abdriftet aus dem du selbst nicht mehr rauskommst. Bei Psychosen kann es durchaus reichen wenn man dem Patienten offenbart das er eine Psychose hat, um in wieder in die Realität zu hohlen. Das habe ich hiermit versucht, dabei muss man etwas grob sein damit es im Hirn kickt. Was ich sagte dient also nicht dazu dich zu beleidigen oder mich über dich lustig zu machen. Es ist auch nicht nur für dich alleine gedacht, sondern für Jeden anderen Leser der eventuell unter einer Psychose leidet. Was leider auf sehr viele Menschen zutrifft, die Dunkelziffer will ich mir nicht mal im Ansatz vorstellen :-/

Ich hoffe das hilft dir weiter, falls nicht bitte ich dich dir professionelle Hilfe zu suchen.

Alles Gute und gute Besserung ;-)

Also da ich nicht an Geister und so einen Quatsch glaube. Kann ich dir nur raten mach eine Therapie. Klingt halt so als wärst du eher Krank.

Nimm das bitte nicht böse auf oder so das meine ich auch so nicht. Aber Gesund klingt das was du sagst eben nicht.