Geist in meiner Wohnung?

MrMurbyk  08.11.2022, 20:31

War es kalt und dann ist es langsam warm geworden?

DieterSausen
Fragesteller

ja richtig, woher weist du das?

4 Antworten

Ich denke schon ja, schick deinem Vermieter am besten ein Bild von deiner Kloschüssel und frag nach einer Mietminderung, bei Geisterbefall sind bis zu 30% drin!

DieterSausen
Fragesteller

hab ich schon weggespült, aber fürs nächte mal habe ich es aufm schirm.

Ein Geist der Wasser warm und kalt aufdreht und dir Durchfall beschert?

Gott was geht los in den Köpfen der Leute xD

Es kommen jedes Jahr neu Geister raus ... hört sich an als wäre das ein 2022 Modell gewesen. Warum hat du nicht noch 2einhalb Monate gewartet , dann hättest du ein 2023ger gekriegt. Die machen zumindest keinen Durchfall ... ( aber davon wird man schwanger)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jo, der heißt Corona … also bei Durchfall mal sicherheitshalber testen.