Hey Leute was macht man wenn der Po von Toilettenpapier alleine nicht sauber wird aber man kein Wasser benutzen darf heißes oder warmeskaltes ist mir zu kalt?

Also ich will nicht so viel Klopapier verbrauchen wegen Geld und naja ohne Wasser wird es nicht sauber kriege immer Ägerisee :(

6 Antworten

Einfach das kalte Wasser im Microherd heiß machen und den Po mit einem Microtuch abwaschen.

Das Tuch mit kalt Wasser und etwas Handseife auswaschen trocknen lassen ...

Auf den Rand der Badewanne setzen und mit lauwarmer Dusche abbrausen deinen A.

Phoenix2021  09.05.2023, 21:30

Igitt

Einhorn213298
Fragesteller
@PESHEVA

Aber hm ich darf nicht nachts oder morgens duschen🥺😔

Einhorn213298
Fragesteller
@PESHEVA

Und oft duschen darf ich auch nicht wegen der Situation im Moment😭

Einhorn213298
Fragesteller

Und ans Waschbecken soll ich auch nicht aber zu viel Klopapier nehmen das wird einfach nicht sauber will auch welches sparen aber wie den? Naja kaltes geht null und keine Ahnung wie der geyser im Badezimmer ist sehr laut da muss man sehr aufdrehen bis heiß Wasser kommt und ich kriege da Ärger die Nachbarn hören auch alles 🥺😔

Ich feuchte das Papier immer ein wenig an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einhorn213298
Fragesteller

Mit kalten oder warmen Wasser?

Niikus  09.05.2023, 21:26

Alternativ dazu gibt's auch direkt Feuchttücher zu kaufen. Die haben den Vorteil, dass sie sich nicht, wie angefeuchtetes Toilettenpapier es gerne tut auflösen. Und du kannst eine Duftnote wählen.. 😂

Iphone12mini  09.05.2023, 21:27
@Niikus

Ja, es gibt auch Feuchttücher, die biologisch abbaubar sind weshalb man die einfach runterspülen kann.

Niikus  09.05.2023, 21:30
@Iphone12mini

Jep da sollte man drauf achten 😅 Sonen benuztes Tuch in den Müll schmeißen zu müssen stelle ich mir ziemlich ekelig vor 😬😅

Nimm doch einfach Wasser.

Ansonsten gibt es Feuchttücher.

Einhorn213298
Fragesteller

Aber ich darf ja nicht und kriege jedes Mal Ärger aber der geyser in der Wohnung ist laut ich kann nix für den muss man immer mega aufdrehen bis es heiß wird die Wohnung ist auch sehr hellhörig

dialektiker  09.05.2023, 21:27
@Einhorn213298

Es wird auch mit kaltem Wasser sauber.

Im schlimmsten Fall legst du dir eine Schüssel bereit, mit der du dann die Waschung durchführst.

Einhorn213298
Fragesteller
@dialektiker

Ok aber es ist so schlimm kalt 🥺😔 und hm meinst du im Waschbecken heiß Wasser rein machen ?

Einhorn213298
Fragesteller
@dialektiker

Dann den Waschlappen paar mal da auswaschen? Im Becken nach jedem Mal so?

dialektiker  09.05.2023, 21:36
@Einhorn213298

Na du musst bedenken, dass das Wasser mit der Zeit kälter wird, bis es auf Zimmertemperatur sinkt.

Am saubersten ist es, wenn du 2 Schüsseln nimmst, eines mit klarem Wasser, das andere mit dem „schmutzigem Wasser“.

Ehrlicherweise solltest du es dir nicht so konpliziert machen, ausser du hast kranke Haut o.ä.

Einhorn213298
Fragesteller

aber Sind die nicht teuer auf Dauer? Und kalt?

Reibe alles mit der Hand ab und begrüße den nächsten Menschen den du triffst mit einem herzlichen Handschlag. Dann sollte alles abgerieben sein.