Was machen Frauen eigentlich alles mit dem Toilettenpapier?

Support

Liebe/r hakennase,

welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Klara vom gutefrage.net-Support

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schritt für Schritt zum Frauenversteher, ... weiter so!

Auch nichts Anderes als du. Aber Frauen haben wohl ein größeres Reinigungsbedürfnis. Ob immer nötig oder nicht, sei dahingestellt. Aber eine Frau benötigt auf Grund ihres Frauseins schon mehr Toilettenpapier. 6 Rollen sind aber wohl weit übertrieben.

Kommt auf die Anzahl der Lagen an. Bei 1lagigem geht schnelle 1 Roille an 1 Tag weg. Bei 2lagigem dauerts meist gut 1 Tag (kommt man dann so auf 6 Rollen die Woche).