Geist bei mir?

Adrijanodys  15.03.2024, 02:25

Was oder wer ist auf dem Bild?

thronesofgame
Fragesteller

Ein Haus wieso? Ich hab das bekommen aber will das auch nicht wegwerfen. Bild geht echt klar

12 Antworten

Vielleicht Luftbewegungen? Wenn das Bild nur 50 Gramm wiegt, könnte es sein, dass schon das Öffnen einer Tür es von der Wand segeln lässt.

thronesofgame
Fragesteller

Ich schwör da geht irgendwas krasses ab. Ich glaube nicht an sowas aber ich habe dicke Nägel genommen und Tesa Power Strips die halten sonst Regale. Luft bewegt sich hier nicht.

Das Bild fällt auch nur ab wenn ich schlafe ich habe das noch nie gehört oder gesehen es steht morgens einfach am Boden

ZauselMimi  15.03.2024, 02:33
@thronesofgame

Dann binde das Bild doch mal mit einem Metalldraht an den Nagel. Wenn es dann immer noch abfällt, wäre es an der Zeit, eine Kamera zu installieren...

thronesofgame
Fragesteller
@ZauselMimi

Ich habe morgen frei und werde jetzt die ganze Nacht wach bleiben. Ich habe das Bild sehr fest angebunden das Bild wird an den Nagel festgerastet

Wer hat denn noch einen Schlüssel zur Wohnung? Mutter, Vater... hast Du Geschwister die an den Schlüssel ran könnten?

Kleb es doch mal mit Heißkleber hin oder schraube es Bombenfest mit mindestens 2 Schrauben rein. Wobei Heißkleber die bessere Lösung wäre, da man davon fast nichts sieht. Da müsste man schon die Tapete mit runter reißen und das geht niemals geräuschlos von statten :-))))))

thronesofgame
Fragesteller

Niemand hat einen Schlüssel. Die Tesakleber sind gut die halten auch 50kg Regale und der Nagel rastet in den Verschluss ein am Rahmen vom Bild

Lachenpur  15.03.2024, 03:21
@thronesofgame

Tesa Powerstripes halten zwar sind aber leicht wieder ablösbar und wiederverwendbar... Heißkleber lässt sich nicht mehr ablösen, da müssen sogar Geister aufgeben :-) Nur einen Schlüssel finde ich allerdings bedenklich... vielleicht will dich ja dein Vermieter oder Hausmeister los werden und die haben evtl. Schlüssel. Tausche doch spaßeshalber mal das Schloss samt Schlüssel aus und schau was dann passiert... Das ist bei mir sowieso immer das Erste was ich nach dem Einzug mache...

thronesofgame
Fragesteller
@Lachenpur

Das Schloss habe ich schon 2 mal getauscht weil ich eingezogen bin und weil ich einmal meinen Schlüssel zerbrochen habe.

Die Tesakleber halten sogar mein Regal ich benutze immer alle aus einem Paket damit nix abfallen kann und der Rahmen vom Bild rastet am Nagel ein

Lachenpur  15.03.2024, 03:30
@thronesofgame

Heißkleber!!!! Pistole und Sticks kaufen kostet 15-20 € und geht nicht kaputt.

Nochmal schreibe ich das nicht und mehr Empfehlungen kann ich nicht geben

Vielleicht schlafwandelst du, hängst es selbst jede Nacht ab und kannst dich am nächsten Tag nicht daran erinnern. Da hilft dann wohl nur Beweissicherung mit Videokamera/Webcam ;-)

Das hatten wir auch mal, aber da hat es gespukt.

thronesofgame
Fragesteller

Was macht man dann? Ich habe morgen frei und werde hier sitzen bleiben mit Stuhl bei dem Bild

Donoveli2131  15.03.2024, 02:42
@thronesofgame

Ausziehen. Erst fängt es mit dem Bild an, dann andere Gegenstände, dann geräusche. Scheiß auf das Bild, zieh aus.

Donoveli2131  15.03.2024, 02:44
@thronesofgame

Dein Wohlbefinden ist wichtiger als die Nähe zu deiner Arbeit und die Geilheit der Wohnung, glaub mir.

thronesofgame
Fragesteller
@Donoveli2131

Ist das gefährlich das ich vor dem Bild sitze? Ich möchte sehen ob es sich bewegt wenn ich zuschaue und ich habe morgen frei

Donoveli2131  15.03.2024, 02:48
@thronesofgame

Du kannst da sitzen bleiben und warten. Aber vor deinen Augen wird es wahrscheinlich nicht passieren. Falls es spukt, dann wird das so gemacht, dass du das nicht mitbekommst.

Donoveli2131  15.03.2024, 02:50
@thronesofgame

Ich rede dir aus Erfahrung und was gesagt wird. Ich hinterfragen sowas nicht. Es gibt nun mal Dinge, die man nicht erklären kann.

thronesofgame
Fragesteller
@Donoveli2131

Ich beobachte noch. Hast du Freunden davon erzählt? Die werden denken ich bin dumm

Donoveli2131  15.03.2024, 02:54
@thronesofgame

Nein, hab es niemanden erzählt, und die Leute, die denken du wärst dumm, glauben an garnichts, weder an Gott noch an Wunder, an garnichts. Würde denen das passieren, würden sie sagen, es war der Wind, auch wenn kein Fenster im Raum wäre.

Donoveli2131  15.03.2024, 02:58
@thronesofgame

Mach das und wenn es wieder auf dem Boden liegt, mach dir Gedanken auszuziehen, vielleicht irgendein Zeichen, wer weiß das schon.