Dämon oder Geist gesehen?

TheExecutor  18.09.2023, 04:50

Trinkst du übermäßig viel Alkohol oder konsumierst gar illegale Drogen ?

Buffes
Fragesteller

Nein beides nicht

TheExecutor  18.09.2023, 04:52

Medikamentenmißbrauch?

Buffes
Fragesteller

Nein keine Substanzen zu mir genommen. Ich bin bei klarem Verstand

6 Antworten

Einfach ignorieren. Ich hab das erlebt, mehrmals inzwischen und dachte auch: haste jetzt einen Hirntumor oder Augenkrebs. Aber ignoriere, sonst wird das immer schlimmer. Oder wars vielleicht ne echte Frau?

Buffes
Fragesteller

Wie soll ich das denn ignorieren? Anscheinend ist sie hier in meiner Wohnung .

Nein das kann kein echter Mensch gewesen sein, alle Türen und Fenster waren geschlossen

Workman  18.09.2023, 05:04
@Buffes

Es gibt da Beratungsstellen für, kann man googeln "paranormale Beratungsstellen". Vielleicht können die dir helfen. Ansonsten müsste umziehen und besten möglich wenig mitnehmen und hoffen das die nicht hinterher kommt, weil kann auch passieren.

Also wenn du weder viel Alkohol, Drogen oder Medikamentenmißbrauch betrieben hast, dann könnte derart Wahrnehmung auch von Stress oder Übermüdung herführen.

Buffes
Fragesteller

Das war ein echtes lebendes etwas. Keine Halluzination oder sonstwas

Sowas ist dem Nachmieter der Wohnung meiner Mutter auch passiert, er ist dann sehr schnell wieder ausgezogen. Auch in D gibt es inzwischen Leute, die mit solchen Erscheinungen umgehen und für Abhilfe sorgen können.

Ja Geister oder Dömen gibt es meine Eltern sehen es ab und zu auch. Zum beispiel hat mein Vater mich als Geist gesehen obwohl ich mich im Zimmer eingespert habe. Habe zu meinem Vater auch gesagt du billdest dir das nur ein. Danach hat meine Mutter mir dass, gleiche auch erzählt das sie ein geist gesehen hat. Meine Mutter trinkt kein Akohol oder so aber trotzdem haben sie es gesehen.