Geht sie mir fremd?
Hey alle zsm👋❤️
zuallererst danke dass du dir diesen Beitrag anschaust. Vor meiner Frage muss ich was erzählen, du mussts dir aber nicht komplett durchlesen
Und zwar geht's um meine Freundin. Ich und sie sind schon seit einiger Zeit zusammen aber in letzter Zeit verschwindet sie ständig und antwortet nicht auf meine Anrufe. Sie verbringt viel Zeit mit einem anderen Mädchen und hat auch Valentinstag mit ihr verbracht. Und auf ihrem Handy hat sie sie als "meine süße Maus😍💋" eingespeichert. Als ich den Chat lesen wollte, hatte sie das handy schnell weggenommen und ist weggegangen.(Meine Freundin ist lesbisch btw, wir sind beide mädchen)
Sie hält auch händchen mit ihr und sie distanziert sich immer mehr von mir. Ich hab sie mal darauf angesprochen und sie hatte gesagt "das ist nur meine beste Freundin, ist normal. Das machen Freunde immer"
Aber man speichert doch keine beste Freundin mit "meine süße Maus😍💋" ein und versteckt den Chat.
Ich respektiere ihre Privatsphäre und zwinge sie auch nicht mir ihren Chat zu zeigen, aber die Art wie sie nervös das Handy versteckt hatte war schon echt verdächtig.
Glaubt ihr dass sie mir fremdgeht?
Update: wir haben Schluss gemacht, ja sie ist mir fremdgegangen
6 Antworten
ob sie tatsächlich fremdgeht, können wir nicht wissen, das musst du herausfinden.
fest steht, dass es bei einem heteropärchen keine frau der welt akzeptieren würde, wenn er eine andere mit "meine süße Maus😍💋" im handy speichert, händchen hält und dabei glaubhaft versichert, das sei nur seine beste freundin, das mache man dann immer so.
ich würde da sehr klar darauf reagieren. entweder du bist ihre süsse maus, oder eine andere, basta. wie soll ihr sonst klar werden, dass sie dich verliert, wenn sie eine andere so toll findet, dass sie ihre zeit lieber mit ihr verbringt als mit dir? noch dazu an dem blöden valentinstag?
sag ihr, dass ihr verhalten dich verletzt, und dass du das nicht duldest, wenn sie mit dir zusammen ist. klingt spiessig, aber ist berechtigt. du leidest, und ihr ist es egal? das macht man nicht mit seinem partner.
das risiko besteht, dass sie dann geht, aber wenn sie das tut, ehrlich gesagt glaube ich, dass sie dann auch vorher schon gegangen ist, und es nur noch nicht offiziell gemacht hat.
zwei mädchen, die miteinander herummachen, das ist schnell passiert, schon allein deswegen, weil man keine sorgen vor ungewolltem nachwuchs hat. auch in heteropartnerschaften galt sowas eher nur als "experiment", "mal ausprobieren", "ist halt passiert" etc - und wurde vom mann nicht wirklich ernst genommen (und war deswegen auch nie verboten, anders als homosexualität unter männern).
vielleicht ist ihr der ernst der lage nicht bewusst? frag sie. und zeig ihr, dass dieses dich verletzende verhalten konsequenzen hat. sonst hört sie nicht auf damit.
Das mit der süßen Maus könnte schon sein, hatte auch im Bekanntenkreis welche die das so gemacht haben, aber der Rest sieht für mich aus wie Fremdgehen.
hat auch Valentinstag mit ihr verbracht.
???????
Glaubt ihr dass sie mir fremdgeht?
Zu 100% da müssen doch alle Alarmglocken schon Leuten das mit dem Valentinstag, was macht deine Freundin auch bei einer anderen?
Als Beispiel für die anderen Nutzer hier, am Valentinstag ist eure Freundin nicht bei euch sondern die ganze Zeit bei einem anderen Mann Zuhause. Was würdet ihr denken? Ja genau, das was ich auch denke.
Ganz normal ist das nicht. Ich fürchte du machst dir zurecht Gedanken.
Also ich bin nicht lesbisch deswegen weiß ich nicht so genau aber für mich wäre das ein Alarmsignal also mit dem Chat verstecken und das sie mit einem anderen Mädchen Händchen hält ? Ich würde sie nochmal darauf ansprechen weil Händchen halten tue ich auch nicht mit meinen Freunden das mit einspeisen ist okay aber ja im Endeffekt ist es deine Entscheidung was du daraus machst
Dankeschön für die Antwort ^^