Geht ihr mit Jogginghose in der Öffentlichleit raus?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja oft, solange die nicht schmuddelig/dreckig aussieht. Meine Jogginghosen sind halt nicht weit und auch nicht schlampig, sondern halt sportlich.

Und selbst wenn ich mich mal nur kurz abends mit einer Freundin treffe, dann kann auch mal eine sehr schlampige Jogginghose ausgepackt werden interessiert mich nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – madame hat ein auge für ästhetik

Ich habe gar keine Jogginghose. Und selbst wenn ich eine hätte, würde ich die außer zum Sport nirgendwo tragen.

Ja. Jeans ist unnormal unbequem.

Woher ich das weiß:Hobby – beschäftige mich viel damit

Hallo,

ich 44 trage die Jogginghose nur zu Hause und beim Sport. Draußen ziehe ich normale Klamotten an. Fühle mich so besser draußen.

Mit Jogginghose nicht, aber mit Leggings und Fitnesshose.

Walter159  01.11.2023, 10:41

Was ist denn da der Unterschied, geht es in D immer nur um Adidas Jogginghose oder kennt man in D auch gute , teure, elegante, modische Jogginghose wie in der Schweiz und an teuren Ferienorten der Welt?

Rosenmary  01.11.2023, 11:48
@Walter159

Ich trage keine Jogginghosen, warum fragst Du mich das? Ich kaufe generell keine überteuerte Kleidung.

Walter159  01.11.2023, 13:12
@Rosenmary

Ich habe es gewagt Dich zu fragen was denn der Unterschied zwischen Jogginghose und Leggings, resp. Fitnesshosen sein soll.Ist das zu viel verlangt?