Geht die Rückfahrkarte noch am nächsten Tag?

3 Antworten

Wenn es ein Tagesticket ist gilt es nur an den ein Tag. Vielleicht Ergänzt du noch um was für ein Ticket das gilt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rheinflip  24.09.2022, 17:32

da bist du jetzt die dritte der danach fragt….

Cuxhaven321  24.09.2022, 17:33

Ja, weil das wichtig ist. Vielleicht kannst du ja ein Foto davon machen. Sonst würde ich pursxhal sagen das du nicht fahren kannst.

Da wir nicht genau wissen welche Karte du hast, kann ich nur eine ungefähre Antwort geben. In der Regel gilt eine Fahrkarte nur für den Tag der aufgedruckt ist, andere Regeln wären dort zu lesen. Wenn du eine typische Tageskarte schöne Fahrt oder Ähnliches gekauft hast gilt das definitiv nur für diesen einen Tag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbstorganisierte Reisen auf drei Kontinenten

Bioexpertise
Fragesteller

Du bist doch diejenige Person, die Robin Hood so toll findet, aber doppelmoralisch andere Kämpfer für Gerechtigkeit diffamiert.

Rheinflip  24.09.2022, 17:27
@Bioexpertise

Du meinst also Robin Hood würde dir die Rückfahrt bezahlen

Tickets gelten für den Tag und den Zeitraum für den sie gelöst sind, nicht für einen Tag später.

Wenn es eine Tageskarte ist, gilt die nur am einem bestimmen Tag.

Bioexpertise
Fragesteller

Es ist nicht so etwas wie in Bayern Ticket... Es ist einfach eine normale hin und rückfahrkarte für regionalzüge. Woher weißt du das eigentlich?