49€ Ticket genauso wie das 9€ Ticket?

3 Antworten

Es ist genauso wie das 9€-Ticket, nur 40€ teurer und als digitales Abo.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Fan von Bahnreisen durch Deutschland.

49€ Ticket soll bundesweit gültig sein. Hannover (GVH) und Hamburg (Hochbahn) sollen es meines Wissens aber anerkennen. Einige Städte und Verbünde stellen sich da etwas quer. Ist mir zumindest in die Ohren gekommen. Ich verfolge das nicht so stark

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ausbildung zum Berufskraftfahrer im Personenverkehr
SaSchw
Fragesteller

Ahh ok, vielleicht meint er das. Dachte schon er will mich veräppeln