Gehört Facessiting auch zu euren Liebesstellungen?

Das Ergebnis basiert auf 63 Abstimmungen

m ja 48%
Nein 43%
w ja 10%

24 Antworten

Das tut doch weh, wenn sich jemand auf das Gesicht setzt. Und man bekommt keine Luft, und kann ersticken.

w ja

Wenn der Partner wirklich auch mitmacht, kann es sehr schön sein. Allerdings habe ich auch schon die Erfahrung gemacht, dass einige denken, dass sie dabei gar nichts machen müssen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Macht Spaß und ist immer befreiend
ArturoVega  25.04.2023, 20:36

wie das?

LaraSofie1310  27.04.2023, 14:51
@ArturoVega

Sie dachten anscheinend, dass es mehr wie Reiter sei, wo sie ihre Zunge rausstrecken und ich die restlichen Bewegungen mache...

m ja

Das mag ich sehr gerne. Vor allem, wenn auch Intimpiercings vorhanden sind, mit denen meine Zunge zusätzlich spielen kann.

Nein

nein, eher nicht. Also es gehört nicht zu den „daily’s“

m ja

Ich mag das sehr. Wichtig ist aber das sich die Frau dabei absolut fallen lassen kann - sonst ist es leider sehr verkrampft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)