Gehört die AfD verboten?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Nein 54%
Ja 41%
Jein 5%

3 Antworten

Nein

Schon klar, dass dieses Bild auf eine Menge Arten entstanden sein kann und NICHT den Hitlergruß zeigt, oder?

Da sieht man einmal wieder, wie man mittels eines einzigen Bildes lügen kann!

Achja - und bei der Gelegenheit: Der "Hitlergruß" ist eigentlich ein römischer Gruß und ca. 2000 Jahre alt. Hitler hat diesen nur adaptiert - wie so vieles (die Swastika zum Beispiel, ein buddhistisches Symbol, welches wir spiegelverkehrt als "Hakenkreuz" kennen gelernt haben in unserer Vergangenheit).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!
Nein

Nein, und das bestimmt zum Glück auch nicht die Legislative.

Jein

Solange sie vom Verfassungsschutz beobachtet werden ist alles gut. Verbieten sollte man sie nicht direkt