Gehen Lachsnudeln auch mit Schmand statt mit Sahne?

8 Antworten

Hallo,

ich selber bereite Lachsnudeln immer mit Schmand zu, statt mit Sahne.

Die leicht säuerliche Note vom Schmand passt hervorragend zu Lachs. Sahne wäre für mich einfach etwas too much.

Gilt auch für die Zubereitung anderer Fischgerichte.

LG Jürgen

Man ist frei in der Wahl seiner Mittel zum Zubereiten.

Habe ich nicht des was das Rezept sagt/ vorschlägt nehme ich etwas Ähnliches. Keine gemahlenen Mandeln? Dann eben andere Nüsse. Oder das eine läuft ab schnell verwenden, wird schon passen. Mit den entsprechenden Gewürzen friesiren und lecker.

Sicher Sahne, Schmand, Käse, geht alles zu Nudeln. Ein paar Kräuter vom Balkon und schon ist es eine Delikatesse

McBean  05.03.2020, 13:25

Habe letztens keine frischen Feigen gehabt für einen Veganen Kuchen. Also schnitt ich die soften, trockenen sehr klein und tränkte sie in Apfelsaft. Wasser nö. war echt lecker, der Kuchen war schnell weg.

Das funktioniert schon. Du kannst den Schmand mit etwas Milch oder notfalls mit Wasser glattrühren, damit er bissel dünner wird.

Ja klar.

Geht auch ohne Sahne oder dergleichen.

Oh lecker Lachsnudeln könnte ich mir auch mal machen.Probiere es doch einfach mal :) ich komme vorbei wenn es fertig ist. xD