Gehen die Lebensmittelpreise auch wieder zurück?

6 Antworten

Nein und rein aus Tierschutzgründen wäre es auch nicht erstrebenswert.

Woher ich das weiß:Hobby – Foodie :)
beratodoas
Fragesteller

du tiere sind mir egal die sollen nur gut schmecken und billig sein

Nein. Die Preise werden so bleiben und höchstens minimal zurück gehen. Aber Preise wie vor Corona wird es nicht mehr geben

Nein, dann müsste die Inflation negativ werden. Das wäre dann Deflation und das wäre viel schlimmer als die Inflation.

Mittlerweile hast sicher auch du mehr Einkommen als noch vor 2 Jahren! So ist das dann wieder ausgeglichen.

Zurückdrehen ist da nicht möglich!

Wenn wir Glück haben, steigen sie aber nicht mehr so stark an wie in den letzten Jahren...

...was man so in den Medien (TV) hört werden sie so hoch bleiben, vllt. sogar

noch steigen (wegen Klimaveränderung - Dürre, Hochwasser usw.)