Welcher Käse schmeckt euch am besten?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Camembert 30%
Mozzarella 25%
Schafs/Ziegenkäse 20%
Gouda 15%
Emmentaler 10%
Frischkäse 0%

6 Antworten

Es gibt so viele Käsesorten, dass ich definitiv keine Entscheidung treffen kann.

Hartkäse, Weichkäse, egal, welcher Herkunft, ich mag sie fast alle 🙂

Ich entdecke auf unseren Reisen auch immer wieder neue Sorten.

Emmentaler
 - (Essen, Geschmack, Frühstück)  - (Essen, Geschmack, Frühstück)
underdogs969  15.01.2024, 11:49

Dito....Emmentaler ist auch mein Lieblingskäse, muss aber der milde sein, nicht hölengereift 😋

Wünsche dir einen schönen Tag! Liebe Grüße, underdogs969

Gouda

Alles mischen und auf Pizza machen 😍

Außer Ziege das schmeckt zu arg nach Stall haha und schimmel mag ich auch nicht so

Camembert

Aber nur wenn er von innen auch richtig fest ist. Je nach Marke leider recht unterschiedlich.

Camembert

Ich esse keinen mehr, aber den mochte ich damals am liebsten.