Ist das der Beste Käse aller Zeiten?

16 Antworten

nein, das ist ein Industriekäse und kann daher nicht der beste Käse sein.

Den besten Käse gibt es nicht, denn das hängt vom persönlichen Geschmack ab. Für mich ist es immer ein Rohmilchkäse. Und totsicher kein Industriekäse.

Ich habe zu oft die Sendungen von Sebastian Lege gesehen. Heute Abend ist er wieder im Fernsehen.

norules4life
Fragesteller

dann mögen sie bestimmt auch kein sprühkäse xD

Nein, das ist ein billiger industrieller Käse und kann einem richtigen gut gereiften Käse bei weitem nicht mal ansatzweise das Wasser reichen.

Gut, es ist immer auch eine Geschmackssache, wenn es für dich der beste Käse ist, dann ist es halt für dich der Beste. Ich werden den jedenfalls nie kaufen, noch nicht mal zum ausprobieren. Für mich ist es ein minderwertiger Brotaufstrich, was mit Käse wenig zu tun hat.

Nein definitiv nicht. Es ist ja noch nicht einmal richtiger Käse sondern eine Schmelzkäse Zubereitung und daher kein Käse. Käse ist da höchstens eine Zutat vorne das war's auch und von richtigem Käse sehr weit entfernt. Ich habe persönlich das Zeug auch noch nie runter bekommen weil ich es einfach mega eklig schon fand

Richtiger Käse ist toppless

Dieser speziell ist für Leute die reduziert essen. Iwi käsiges oder herzhafteres mögen. Abwechslung. Ist von einem Markenhersteller. Hier passt dann Preis/Leistung. Stinkt nicht und gut transportierbar

Imo kann man Schmelzkäse(-zubereitung) gut mal machen. Auf Knäckebrot z.B. passt der recht gut. Ist halt stark industriell verarbeitet. Für richtig Gesundheitsbewusste komplett geindext

Kräuterschmelzkäse ist z.B. eine evntl schräge aber gute Kombination auf einem Apfel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche