Geheimnis?Familie?

4 Antworten

Jaa kannst du aber pass trz wirklich auf wem du das anvertraust…

Ich kannte meine beste Freundin seit meinem 1 Lebensjahr und wir waren wirklich unzertrennlich.
Aber Als ich mal jmd. zum reden brauchte und ich ihr all meine Sorgen weiter erzählt habe (das durfte sie KEINEM sagen und das sagte ich ihr auch) hat sie es fast jedem weiter erzählt.

Ich will damit aber nicht sagen, dass deine Freundin auch so ist - pass einfach nur auf, wem und was du alles einem anvertraust

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Geheimnis ist und bleibt ein Geheimnis und daeshalb sollte man es auch wahren.

Kommt auf das Geheimnis an, aber eigentlich sollte man das schon der besten Freundin sagen können.

Wenn das Vertrauen besteht kannst du es machen