Gegen was seid ihr Allergisch?

Das Ergebnis basiert auf 84 Abstimmungen

Nichts 36%
Etwas anderes.... 29%
Pollenallergie 15%
Mehrere und zwar... 13%
Hausstaubmilbenallergie 7%

48 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Etwas anderes....

Katzenschuppen, also grob gegen Katzen. Trotzdem habe ich zwei Stubentiger, denn die Allergie hat sich spät bemerkbar gemacht. Die Kater können nichts dafür und daher werde ich sie auch nicht weggeben.

Find ich toll von dir, so denken die wenigsten. Ich könnte meine beiden auch niemals abgeben

5

Ich hab mal von einem Impfstoff für Katzen gehört dass soll verhindern das Katzen diese Allergenen ausschütten ... kannst mal recherchieren

0
Mehrere und zwar...

Ich bin gegen Silber und Nickel allergisch. Zudem habe ich eine Allergie gegen Acetylsalicylsäure (ASS), die in Schmerzmitteln, wie Aspirin beispielsweise, enthalten ist. Des Weiteren habe ich auch noch eine Pollenallergie und bin somit von Heuschnupfen betroffen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich habe 14 Jahre einen eigenen Hund gehabt.
Mehrere und zwar...

Gefühlt sämtliche Pollen (also bin ganzjährig mit Heuschnupfen gesegnet, nur nicht immer gleich heftig), Soja, Haselnüsse, (in größeren Mengen auch Walnüsse,) Äpfel, rohe Karotten, Kiwi, Ananas, Silber, Nickel und noch so n paar Kleinigkeiten, die wir nicht bestimmt haben.

Etwas anderes....

Ich krieg manchmal leichte Sonnenallergie - meist nur in Kombination mit Mittagssonne und einem parfumierten Öl auf der Haut. Aber nicht schlimm.

Mehrere und zwar...

Habe Pollenallergie auf 6 verschiedene Gräser und Hausstaubmilbenallergie. Außerdem muss ich niesen und kriege juckende bzw tränende Augen von manchen Tierhaaren, obwohl der Test da mehrmals negativ war.

Teste doch einfach noch Mal!🙃

0

Was möchtest Du wissen?