Gegen was seid ihr Allergisch?

Nichts 37%
Etwas anderes.... 25%
Pollenallergie 16%
Mehrere und zwar... 14%
Hausstaubmilbenallergie 9%

93 Stimmen

37 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Etwas anderes....

Katzenschuppen, also grob gegen Katzen. Trotzdem habe ich zwei Stubentiger, denn die Allergie hat sich spät bemerkbar gemacht. Die Kater können nichts dafür und daher werde ich sie auch nicht weggeben.

Daydream22  02.08.2020, 19:13

Find ich toll von dir, so denken die wenigsten. Ich könnte meine beiden auch niemals abgeben

Kerro3838  06.08.2020, 08:45

Ich hab mal von einem Impfstoff für Katzen gehört dass soll verhindern das Katzen diese Allergenen ausschütten ... kannst mal recherchieren

Etwas anderes....

Ich krieg manchmal leichte Sonnenallergie - meist nur in Kombination mit Mittagssonne und einem parfumierten Öl auf der Haut. Aber nicht schlimm.

Mehrere und zwar...

Pollen

Katzen

Ein wenig gegen Pferd

Milben

Bestimmte Gräser

Irgendwelche pilze

Ob ich die allergien noch habe, weiß ich nicht. (ich hatte insgesamt 7)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin zwar nicht Sokrates, weiß aber wie es funktioniert.
Mehrere und zwar...

Ich bin gegen Silber und Nickel allergisch. Zudem habe ich eine Allergie gegen Acetylsalicylsäure (ASS), die in Schmerzmitteln, wie Aspirin beispielsweise, enthalten ist. Des Weiteren habe ich auch noch eine Pollenallergie und bin somit von Heuschnupfen betroffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe 14 Jahre einen eigenen Hund gehabt.