Gefühle verlieren?
Wie kann ich gaaanz schnell Gefühle für eine Person verlieren?
Es zerreißt mich innerlich, ich liebe ihn sehr obwohl ich es nieeeee wollte.
Ich bin zu eifersüchtig und weine ständig. Wenn er nicht antwortet, kommen die Gedanken, dass er anderen Mädchen schreibt. Außerdem fühle ich mich nicht genug für ihn. Es wird einfach nicht klappen.
Ich kann das alles nicht mehr, was ist das bitte für eine Liebe, wenn ich nicht vertrauen kann, es bringt mich bald um ganz ehrlich
Bitte sagt mir, es gibt einen Weg schnell Gefühle zu verlieren, denn es schmerzt sehr…!!
3 Antworten
So, wie Du Deinen Text geschrieben hast, gibt es wohl keinen schnellen Weg für Dich. Das ist hoffnungslos.
An sich verliert man dann schnell die Gefühle, wenn die Person einem Schlechtes angetan hat, oder wenn man Streit hatte, nicht geliebt wird, die Person einen nicht mal kennt ... Dann macht es Sinn, schnell mit der Sache abzuschließen. Dann lernt man bewusst neue Leute kennen, hat viel Spaß beim Kennenlernen und da können neue Freunde bei sein.
Also lerne neue Leute kennen. Im echten Leben. Persönlich.
Ach - und Eifersucht ist ein Beziehungskiller. Davon hat keiner was!
Kenne deine situation als ich so an dem punkt war wie du landete ich in der geschlossenen Psy😅. wie heisst es aus einem deutschen rap lied : Liebe ist ein Dieb mit der knarre in der hand.
bist du vlt ouverthinker? ich reagiere auch zimlich krass auf so situationwn. baue vertrauen zu ihm auf dass es weniger wird sag es ihm wie du dich fühlst was los ist . und ne lösung findet man save ausser er/sie hat kein intresse an dir dann ist er/sie für die tonne🤣 ich würde dir halt mwin handy an ertrauen und dir immer sagen was los ist warum nicht direkt was kam als antwort oder ich sag es am anfang es kann sein dass ich ab soviel uhr plötzlich nicht antworte liegt aber an dem und dem grund. so dass du sich save fühlst und fremdgehen gehört bei mir so oder so nicht in meinen Wortschatz Männer mit ehre machen sowas nicht. 😌
Das gibt es nicht.
Was du aber tun kannst ist an dir selbst zu arbeiten. Mit dieser Einstellung wirst du auch in Zukunft nicht in der Lage sein, eine Beziehung zu führen.
LG
Awww danke süßerrr🥹🥹