Geburtstagsfeier?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ihr könnt ja entweder was machen was allen Spaß macht, z.B. Lasertag, Escape room, Go-kart fahren oder wenn ihr da kein Bock drauf habt vielleicht im Keller oder in einer Garage wenn sie halt eine hat

Eine Übernachtungsparty wäre cool oder zum Beispiel in eine Sprungbude gehen, bei Mc donalds oder zum Beispiel im Schwimmbad.

Woher ich das weiß:Recherche

vielleicht einfach übernachtungsparty oder auf einem bauernhof mit tieren, trampolinhalle, bowling. Oder du googelst einfach mal was es für angebote bei euch in der nähe gibt. Viel Spaß😊