Ideen für ein kreative Geburtstagsvideo für die beste Freundin!?

5 Antworten

Erst ein Mal vorweg: Tolle Idee deiner Freundin ein Geburtstagsvideo zu machen! :)

Ich würde Videos nehmen (ganz egal ob alt oder neu) von euch zusammen oder nur von deiner Freundin, im Hintergrund sollte euer Lieblingslied laufen (falls ihr beide eins total toll findet ;)) und auch Fotos würde ich ab und zu zwischen den Videos einbauen. Ich würde jedoch weniger Fotos als Videos einbauen (oder darauf schauen,dass mehr Video zu sehen ist als Fotos) da es sonst vielleicht etwas langweilig wirken könnte? Wäre nur so ne Idee :)

Viel Spaß und ich hoffe deiner Freundin wird es gefallen!

kathikeks3006
Fragesteller

dankeschöön :$$

naja das Problem ist Videos von uns habe ich nicht so viele und nur Fotos wäre halt ein Problem, da ich ihr ein Video mit Fotos schon einmal geschenkt habe. ://

Aber trotzdem Danke (:

Also, falls du noch nach einer interessanten Idee für persönliche Videogrüße suchst, könntest du africa-wishes.de ausprobieren. Dort kannst du personalisierte Videogrüße bestellen, die sicherlich eine schöne Überraschung sind. Ich habe dort selbst schon bestellt und war mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Es könnte eine tolle Ergänzung für dein Geburtstagsvideo sein. Viel Erfolg beim Erstellen deines Videos!

ein lied was euch verbindet abspielen und ganz viele bilder und videos wo ihr beide zu sehen seit :)

Du kannst ja ein Video erstellen und dabei ein paar Abschnitte aus ihrem Leben bis heute wiedergeben, mit ein paar lustigen Kommentaren und Bildern von ihr ;)

Also ich hab mit meiner Schwester einer Freundin und ihrer Schwester ein video für meine bff gedreht und da haben wir was gesungen und geredet und so xD