Geburtstagsfeier?

PinkLady1001  28.12.2022, 15:54

Pyrotechnik?

Carlaart
Fragesteller

Was ist das? 😬

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

also ich weiß nicht, wie alt ihr werdet, aber ich vielleicht könnt ihr zusammen was unternehmen, z. B. Kino, Schwimmen gehen, Bowlinghalle, Trampolinpark, klettern gehen. Ansonsten, wenn ihr zu Hause was machen wollt, dann könnt ihr vielleicht ein Exit-Game machen oder ein Hidden-Fall, einen Film schauen, Raclette machen (dann habt ihr Zeit zu reden oder auch so Wahrheit oder Pflicht oder so dabei machen). Oder ihr geht einfach essen in ein Restaurant oder so. Was auch eine coole Idee ist, ist zum Beispiel ein Fotoshooting mit einem Fotografen zu machen, das ist vllt ein bisschen teurer, aber wenn ich zusammen feiert… Also dann entstehen coole Freundschaftsbilder oder ihr könnt auch einzeln Bilder machen. Eine Freundin von mir hat mal im Tonstudio gefeiert und wir haben alle zusammen einen Song neu aufgenommen. Das ist glaub ich auch nicht ganz günstig, war aber sehr cool und wenn ihr wie gesagt zusammen feiert, könnt ihr euch die Kosten ja teilen.

LG Julia

Entweder ihr geht irgendwo hin und macht da irgendwas (z.B. Trampolinhalle oder Kino) oder ihr macht bei einer von euch etwas (z.B. dass ihr euch gegenseitig schminkt oder auch einfach einen Film schaut) oder euch fällt noch was ganz anderes ein.

Ihr gönnt Brettspiele spielen, einen Filmeabend machen, Beauty Masken machen, Muffins backen, Karaoke singen, ihr gönnt ins Kino gehen, ihr könnt vllt. in eine Art Abenteuerparadies fahren

Woher ich das weiß:Hobby – Ich werde sehr oft nach Rat gefragt