Gebt ihr viel Geld für Make- Up aus?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

nein 72%
ja 28%
mal so mal so 0%

11 Antworten

ja

Mehr für skincare, nicht weil ich getypte Produkte kaufe, sondern sehr teure Produkte, gegen Akne, die aber auch wirklich helfen. Make up benutze ich auch eher teures, aber da ich jedentag nur Mascara nutze und selten mal liedschatten, sind das vielleicht 40€ alle 3-4 Monate.

Woher ich das weiß:Hobby – ❤️ Für Make up
ja

Ich kaufe wenig Schminksachen und schminke mich nicht oft, aber was ich kaufe ist prinzipiell von Dior. Dior hat eine sehr gute Qualität und eine sehr gute Verträglichkeit. Außerdem halten die Produkte mehrere Stunden im Gesicht. Die Farben beim Make-Up sind sehr gut, denn hier ist eine sehr große Auswahl von sehr hell bis sehr dunkel vorhanden.

nein

Nein, definitiv nicht so viel wie du ^^ mal geb ich ein halbes Jahf gar nichts aus, weil ich genug zuhause ab und dann wieder so 50€ oder so aber ich lass meine Sachen auch gern mal von meinen Eltern oder Tante kaufen daher kaufe ich selbst dann nur die eher günstigeren Sachen :)

Aber mag auch nicht komplett überall voll zu haben und sooft schminke ich mich auch nicht. Wenn dann Councealer, Kajal, Mascara, Lipliner,Lipgloss, Highlighter ... wenn ich das jz zusammen zähle komme ich schon auf 40€ für die sachen die ich regelmäßig nutze.

Im Durchschnitt kostet ein Makeup Stück bei mir so 10€, finde ich nicht so teuer :)

Woher ich das weiß:Hobby – Schminke mich gern und kenne mich in dem Bereich aus! :)
nein

Ich brauche nicht viel, da ich mich nur selten schminke. Das einzige, was ich mit Leidenschaft nutze, ist Nagellack.

nein

Mir reichen in der sachen wie Kajal, Wimperntusche für 1-2 Euro. Das teuerste Make-up war mal für nen 10er. Und ich will auch nicht soviel "Krempel" haben.

Lediglich Hautcremes sind da im verhältnis teurer, weil ich da nicht auf 2-3 Euro Cremes ala Nivea setzen kann. (Empfindliche Allergie geneigte Haut)