Wie viel Geld gebt ihr im Monat für Make Up aus?

11 Antworten

Benutze eigentlich nur Creme, Concealer und Mascara und die halten mehrere Monate bei mir. Ich benutze sie auch wirklich so lange, bis sie komplett leer sind. Bei Mascara gibt es tolle Tricks dafür.

Für besondere Anlässe habe ich Lippenstift, Lidschatten usw immer bei mir Zuhause.

Würde also schätzen: ein- bis zweimal im Jahr 15-20 Euro

Bin 20

Silviediekleine  15.03.2022, 16:30

Schließe mich dem an. Ist bei mir genau so. Bin W26 und bevor ich was neues schreibe, dass genau das gleiche wie bei dir wäre, schreibe ich besser so :)

w (24)

es gibt viele Monate wo ich kein Geld für Make up ausgebe wenn ich noch was zu Hause da habe.
Gebe also Geld nur aus wenn was leer geworden ist und das kommt alle 4-5 Monate vor.
dann gebe ich bestimmt 20-50 Euro aus. :)

Matroschka23  15.03.2022, 16:29

ab und zu wenn was bei Douglas reduziert ist dann schlage ich auch zu :)

Im Monat nichts...so kann ich nicht rechnen...da die Artikel bei mir wie Makeup,Cremes,Reinigungen usw mehrere Monate halten...meist ist alles zeitgleich leer.Ich mache dann einen komplett Einkauf und komme so auf 500 bis 600 Euro.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ..........

Also ich bin 13, habe einiges an Make-up.

Wert von 70€ glaub, natürlich hab ich das meiste Geschenk bekommen. Aber ich gib im Monat so 10€

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kaufe ca. einmal jährlich eine Wimperntusche. Sind also geschätzt etwa 30 Cent pro Monat. Das hat sich in den letzten Jahren nie geändert.