Garmin Laufuhr?

2 Antworten

Die Garmin Forerunner Serie ist sehr beliebt bei Läufern und bietet genau das, was du suchst: zuverlässige Pace- und Distanzanzeige ohne viel Schnickschnack. Die Modelle Forerunner 45, 55 und 245 könnten genau das Richtige für dich sein.

Naja, das schafft grundsätzlich jede GPS-Uhr. Mit der Forerunner 45 hab ich da schon befriedigende Ergebnisse erzielt.

Man kann auch einen externen Pulsmesser (ANT+/Bluetooth) koppeln, wodurch die aufgezeichnete Herzfrequenz realistischer ist als mit der Messung am Handgelenk.