Gab es die Mondlandung wirklich?
16 Antworten
Im Studio auf Area 51....ja....aber ansonsten....wohl kaum.
Ich bin fest davon überzeugt, dass man uns betreffs der Mondlandung im Fernsehen immer nur Filmaufnahmen zeigt und nie eine echte Mondlandung. Ich bin auch fest davon überzeugt, dass die NASA keinen Aufwand und Mühen gescheut hat, um diese Inszenierung zu vertuschen und die ganzen Filme daher an Originalschauplätzen drehen ließ.
Jaja, eine Riesenkiste inszenieren mit 400.000 Beteiligten
Die braucht man schon, wenn man an Originalschauplätzen drehen will.
Ne alles KI schon damals Gab's KI und besaß nur das US gemein Militär.
Ich war am 40sten Jahrestag des Starts von Apollo 11 im Cape Canaveral und konnte da aus der Ferne Buzz Aldrin sehen. Es waren wer weiß nicht wie viele andere Menschen noch anwesend.
Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass er und die anderen 11 Menschen, die einen Fuß auf den Mond gesetzt haben, das auch wirklich getan haben. Mit einem sehr guten Fernrohr könnte es auch möglich sein die Rover von Apollo 15 bis 17 zu sehen sowie die Landermodule
Und wenn das nicht wahr ist, dann ist das die beste Verschwörung seit der Wiederauferstehung von Jesus
Leider lassen sich die Reste auf dem Mond nicht von der Erde aus mit einem Teleskop erkennen. Die Erklärung dazu findest du dort: https://www.teleskop-spezialisten.de/shop/Kann-ich-mit-meinem-Teleskop-das-Landemodul-der-Apollo-11-Mission-beobachten:_:88.html
Konsumiere Fakten statt Mythen und Schwachsinn bitte.
Jaja, eine Riesenkiste inszenieren mit 400.000 Beteiligten und alle halten bis heute dicht, ja klar. Und die Erde ist flach und Flugzeuge versprühen Chemtrails und Hillary Clinton schreddert Kinder auf ihre Pizza? Was denn sonst noch schönes? Ich würde empfehlen es mal mit Fakten zu versuchen.