Gab es die Katze "ugly" wirklich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Leider gibt es auf dieser Welt noch immer viel zu viele Menschen, die dumm und unüberlegt handeln.

Ich denke, dass das echt ist, denn im Internet findet man immer wieder solche Stories von Katzen, die halt nicht unbedingt nem Schönheitswettbewerb entsprungen sind.

Allerdings finde ich diese Katze nicht als hässlich, sondern ich finde eher Qualzuchten als hässlich und würde eher dieser Katze ein Zuhause geben, bevor ich auch nur einen Cent für so ne hässliche Zuchtkatze ausgeben würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider, leider gibt es die Katze Ugly sehr oft. Deswegen denke ich auch dass die Geschichte echt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der hier?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thisgirl0
15.01.2017, 18:04

jap

0
Kommentar von thisgirl0
15.01.2017, 18:06

@der2000erTyp als ob eine ganze Nachbarschaft so herzlos ist lol

0
Kommentar von thisgirl0
15.01.2017, 18:08

Mh :/

0

Was möchtest Du wissen?