Ich musste meine Katzen abgeben .. Komme damit nicht klar! :'

5 Antworten

Bei Hunden wird eine Vor- Nachkontrolle gemacht, bevor man das Tier bekommt. Leute mit eigenem Haus werden bevorzugt. Wahrscheinlich haben die Kätzchen ein neues Zuhause.

ich kann dich echt gut verstehn, mein hase ist vor einem jahr gestorben bzw. wir mussten ihn einschläfern lassen weil er sehr krank war und er gelitten hat. ich habe zwar noch einen hase(es waren geschwister) aber er fehlt mir trotzdem. mir hat es sehr geholfen die schönsten bilder in einen bilderrahmen zu stecken und über mein bett aufzuhänngen, so etwas ist nie leicht, weil du ja nicht weist wo deine katzen jetzt sind. aber ich sag dir eins deine katzen sind immer bei dir ,wenn auch nur in deinen gedanken/herz.(mag sich jetzt blöd anhören ist aber so)glg MausiSmile

Hallo itmiss, das tut mir sehr leid für dich. Kannst ja versuchen im Tierheim nachzufragen. Schildere denen genau was dich bewegt. Wenn sie nichg mehr dort sind, denke trotz allem positiv, darandas sie ein neues schönes Zuhause haben u. die Beiden zusammen sind.. Wünsche dir das du Auskunft erhältst und viel Kraft u. Zuversicht, mit liebem Gruß von Leila8

Es tut mir leid, dass du die Katzen ins Tierheim gegeben hast, ohne wenn und aber. Aber da das Kind jetzt in den Brunnen gefallen ist nützen Vorwürfe nichts mehr, und ich kann dir sagen, dass auch die Katzen im TH ein Freigehege haben. Und wenn die Tiere vermittelt werden, wird eine Vor-und Nachkontrolle gemacht, also werden sie bestimmt nicht in Tierquäler Hände kommen.

Versuche doch mal ob du sie von dem Tierhheim zurueck bekommen kannst?