Werden Katzen im Tierheim gut behalndelt?

7 Antworten

Der Katze geht es wahrscheinlich viel besser jetzt. Religiöse Gründe 😂😂. Du bist einfach nur lächerlich

Katzen und andere Tiere werden im Tierheim sehr gut behandelt und auch tierärztlich versorgt. Als erstes kommen sie auf jeden Fall in Quarantäne, wegen evt. vorliegenden Krankheiten. Später wird die Katze mit anderen zusammen kommen. Es kann aber dauern, bis sie ihre Trauer überwindet.

AylaMartins
Fragesteller

werdwn katzen echt traurig wenn sie ihre alten besitzer nie mehr sehen?

Nachtmahr91  30.04.2014, 18:50
@AylaMartins

Katzen und Hunde können sehr stark trauern wenn sie ihre Bezugspersonen verlieren. Das ist kein muss, aber es kann sein.

Da hättest du dir das TIerheim mal vorher gut anschauen sollen.

Die meisten Tierheime kümmern sich zwar gut um ihre Schützlinge, aber es gibt eben leider wie überall anders auch, auch da schwarze Schafe...

Hast du dir das Tierheim nicht angesehen als du sie abgegeben hast? Ich glaub nicht das die Tierpfleger dir das verweigert hätten. Ihr wirds vermutlich da gutgehen wenn es ein gutes Tierheim ist. Aber sie wird ihr zuhause und ihren Menschen wohl doch vermissen. Geh doch nochmal hin und sieh es dir an....um dein Gewissen zu beruhigen.

gattonero  01.05.2014, 18:21
Geh doch nochmal hin und sieh es dir an.

bei uns ist das nicht erlaubt . wer sein Tier ins Tierheim bringt ist hier nicht gut gelitten . egal aus welchen Gründen . man kann auch seine Katze anders verabschieden , indem man über Inserate ein liebevolles Zuhause sucht ., macht allerdings ein bisschen mehr Arbeit.

AylaMartins
Fragesteller
@gattonero

natürlich ist es ned richtig es dem tierheim abzugeben aber wir haben viele Menschen gefragt ob die jemand haben möchte, doch keiner wollte sie . Ich musste meine katze abgeben aus religiösen geünde.

sie wird versorgt und wenn sie Glück hat bekommt sie mal einpaar Streicheleinheiten .sie wird zwar nicht schlecht behandelt .. aber keinem Tier geht es gut im Tierheim ! sie leiden seelisch !

wenn es keine Möglichkeit gibt sein Tier behalten zu können , dann sollte man sich wenigstens die Mühe machen , das Tierchen selbst in gute Hände zu vermitteln . aber ist ist natürlich der leichteste Weg das Tier ins TH zu bringen .

AylaMartins
Fragesteller

Ich habe mir sehr sehr viel Mühe gemacht meine katze in guten Händen abzugeben . Ich hab freunde,verwante , familie gefragt ob sie jmd möchte aber keine wollte sie . Und ich habe sie aus religiösen gründe abgegeben die ihr bestimmt nicht verstehen werdet :(