Wieviel kostet eine Katze aus dem Tierheim?

8 Antworten

Hallo,

Schön, dass ihr euch eine Katze aus dem Tierheim kaufen wollt!

Also, das ist sehr verschieden, ich denke für die meisten EKH-Katzen so um die 100 €, ansonsten kommt es auf die Rasse und andere Faktoren an. Da kann es dann auch schon mal weit in die Höhe steigen. Wie wäre es, wenn du dir einfach die Internetseite eines Tierheims in deiner Nähe anschaust? Da sind meist die einsitzenden Samtpfoten samt Preisen aufgelistet :)

Gruß,

leChatNoir

In der Regel muß man die bisher beim Tier erfolgten Impfungen bezahlen. Das kann zwischen 20 Euro und 80 Euro liegen.

Und für eine Barspende über die Impfkostenerstattung hinaus ist das Tierheim immer dankbar.

Hallo,

Das ist von Tierheim zu Tierheim unterschiedlich. In dem Tierheim, in dem ich arbeite, kostet eine Katze zwischen 100€ und 200€, je nach Rasse und Geschlecht.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin selbst Hunde- & Katzenbesitzerin & arbeite im Tierheim.

Wir haben damals nur eine Schutzgebühr von 50€ zahlen müssen. Unsere war damals aber "schwer vermittelbar" vielleicht lag es daran.

ich habe 2 kater abzugeben . 1Jahr und 3 jahre meine eltern sind pflegefälle geworden und leider habe ich nicht mehr die zeit dazu würde sie gegen eine schutzgebühr von 30 euro abgeben . Die farben sind schwarz und weiß . Die rasse Britisch Kurzhaar die weisse und die schwarze ist ein kleiner tollpatsch rasse unbekannt. bei interesse facebook diana penke

Was möchtest Du wissen?