Fußgänger angefahren?

Marco79100  06.05.2023, 16:21

Hat der Fußgänger oder die Polizei irgendwas noch gesagt oder gemacht?

Girsu
Fragesteller

Nein

4 Antworten

Nein, vermutlich nicht, es ist ja kein Unfall passiert. Und wer weiß, ob die Polizisten das überhaupt mitbekommen haben.

Girsu
Fragesteller

Danke! Habe mir nur Sorgen gemacht

Haben die denn deine Personalien aufgenommen?

Wenn nicht, dann nicht.

Fußgänger angefahren?

Nein.

Die Polizei? Die sieht doch sowieso nichts.

Girsu
Fragesteller

Ich habe mich nicht Klar ausgedrückt Verzeihung. 2 Polizisten Saßen im Auto 100 Meter weg. An der Straße.

peter9898  06.05.2023, 16:16
@Girsu

Ich habe dich schon verstanden.

Ich wollte nur darauf, dass meiner Erfahrung nach, die Polizei nicht richtig hinguckt.

Zum Beispiel war in unmittelbarer Nähe von mir ein Polizeiauto und ich bin über Rot gefahren und die haben nichts bemerkt. Obwohl sie es sehen hätten müssen.