Fußball?

2 Antworten

In dem Bereich kann man nichts werden, wenn man nicht entdeckt wird.

Du solltest also zumindest in einem Verein spielen und/oder dich auch auf einem Sportinternat eines Fußballvereines anmelden. Dort wirst du dann geprüft, ob du dafür geeignet bist.

Lolbologog
Fragesteller

Achso ja stimmt habe auch vergessen das ich noch in einem Verein spiele

Realisti  31.01.2024, 23:59
@Lolbologog

Es gibt namhafte Vereine die Verbindungen haben und bedeutungslose Vereine, die nur aus Spaß am Fußball existieren.

Realisti  01.02.2024, 00:04
@Lolbologog

Dort sind alle mindestens genauso gut wie du und auch besser.

Da wird sich im direkten Vergleich schnell zeigen, wie talentiert du bist. Bis Weihnachten wirst du klarer sehen und dich einschätzen können.

Ich trainiere fast jeden Tag 1 oder 2 Stunden

Viel zu wenig.

Lolbologog
Fragesteller

Wie lange muss ich am Tag trainieren?

orangade  01.02.2024, 00:03
@Lolbologog

Mehrere Stunden täglich: Ausdauer, Kraft, Technik mit Ball, Strategie im Spiel, Teamarbeit.

Lolbologog
Fragesteller
@orangade

1 2 Stunden sind doch Stunden? Und Kraft Training mache ich auch

orangade  01.02.2024, 00:06
@Lolbologog

2 Stunden sind zu wenig.

Die brasilianischen Kinder machen den ganzen Tag lang nichts anderes als Fußfall spielen.

Lolbologog
Fragesteller
@orangade

Aber ich habe gelesen das Ronaldo auch nur 4 Stunden am Tag trainiert hat

orangade  01.02.2024, 00:09
@Lolbologog

Im Profifußball reicht es nicht gut zu sein, sondern du musst besser als die anderen sein. Die Konkurrenz ist groß.