Für was bekommen sie Kinder?
Kaum hat mein Bruder Erziehungsurlaub brauchen sie ständig Zeit für sich essen gehen und Hotel Besuch für was bekommt man denn Kinder?
Was heißt bei dir ständig?
Fast den ganzen September gut wir sind nicht beteiligt am Sitten aber trotzdem
9 Antworten
Junge Eltern brauchen auch mal Zeit für sich. Wenn man 24/7 nur für das Baby da sein muss, ist eine kleine Pause auch mal wichtig.
Wenn die Eltern bei einem sehr jungen Kind ständig allein unterwegs sind und das Kind beim Babysitter lassen, könnte man die Frage mal stellen.
Letztlich wäre da aber dein Bruder der richtige Ansprechpartner, wenn du etwas über seine Motive wissen willst.
Aber so jung sind sie auch wieder nicht und sie haben 2 Kinder
Das ist auch so
Die Kinder sind also fast den ganzen September bei anderen Leuten?
Da du ja wieder arbeiten bist ab nächste Woche kann dir das egal sein.
Genau so egal wie die Antworten hier, die dich nicht interessieren.
Kinder bekommt man, weil man Kinder möchte. Kinder sind eine Bereicherung für das Leben. Frag mal deine Eltern....
Und ja, es ist völlig normal, das Eltern auch Zeit für sich brauchen und wollen... und dann kommen Großeltern und/oder Freunde ins Spiel, die sich gerne mal ein paar Stunden um die Kids kümmern.
Ich weiß das das alles für dich nicht nachvollziehbar ist.... muss es aber auch nicht
Dem Kind ist es letztlich egal, ob es oft woanders betreut wird, solange es die Leute kennt, sich dort wohl fühlt und gut behandelt wird.
Deshalb gehen Kinder zu den Großeltern. Deine Eltern werden nix dagegen haben und deine Mutter ist der Oma der Neffen auch wenn sie nicht verwandt sind. Der einzige der dort rumnörgelt bist du.
Macht sie mein Papa interessiert sich nicht dafür
Es ist für Eltern sehr wichtig, sich auch Zeit für sich selbst als Paar zu nehmen und ohne Kinder was zu unternehmen. Sonst schläft die Liebe irgendwann ein. Und man tankt so auch Kraft, um sich danach wider gut um die Kinder kümmern zu können. Vom psychologischen Standpunkt her ist es unglaublich wichtig!
Und dich geht das gar nichts an!
Hatten meine Eltern auch nicht und sind immer noch verheiratet
na und?! Deswegen ändert sich doch an meiner Aussage nichts. Dein Bruder und seine frau sind nicht wie deine Eltern und das ist gut so!
Wie oft noch?! ES IST WICHTIG, DASS MAN AUCH ALS EHEPAAR NOCH GEMEINSAM WAS OHNE KINDER UNTERNIMMT!!!
Doch. Frag wenn du das nächste Mal bei deinem Hausarzt bist, danach. Der wird dir das bestätigen. Ebenso dein Frauenarzt.
Nein meine Eltern sind auch ohne klar gekommen
deine Eltern sind nicht der Maßstab aller Dinge! Was die alles getan oder nicht getan haben, ist völlig uninteressant, hier geht es nicht um deine Eltern!
Wenn man kinder hat trägt man die Verantwortung
Ja. Und damit man dieser Verantwortung nachkommen kann, muss man sich ab und zu mal eine Auszeit nehmen. Man muss die Batterien wieder aufladen sozusagen.
DAS GEHT DICH NICHTS AN: DU MUSST DICH JA NICHT UM DIE KINDER KÜMMERN!
Doch. Das du das nicht kennst finde ich bemerkenswert. Bist ja immer bei Mami.
Du kannst das gar nicht beurteilen! Du bist nicht verheiratet, hast keine Kinder und wirst auch niemals eine eigene Familie haben.
Hatten meine Eltern auch nicht und sind immer noch verheiratet
Deine Eltern schlafen doch schon seit Monaten nicht mehr in einem Zimmer. Und der Ton zwischen den beiden scheint auch nicht mehr der herzlichste zu sein, wenn man deine Fragen zu deinen Eltern quer liest.
Da du allerdings NIE Kinder haben willst (Gott sei Dank kann ich da nur sagen) solltest du auch nicht über andere Eltern richten, denn du kannst einfach nicht mitreden !
Man kann auch ohne Kinder eine Ehe führen
Nein, weil du von klein auf das Bett deines Vaters in Anspruch genommen hast!
Ein Ehepaar, das nicht in einem Bett schläft ist schon mehr als seltsam ...
Ich vermute, dass sie nur noch wegen dir zusammen sind, da beide wissen, alleine werden sie deiner Dominanz nichts entgegen setzten können.
Das ist aber keine Ehe sondern eine Zweckgemeinschaft !
Ach gucke, du kannst es also.
Dann mach es endlich wieder! Du bist kein Baby mehr. Und die Ausrede mit der toten Katze zieht schon lange nicht mehr. Die ist doch nur ein Vorwand. Ich kann noch verstehen, dass man da zwei, drei Nächte bei Mutti schläft, aber dann nicht mehr! Das ist einfach nur krank!
Jetzt mal ernst: Wirst du deinen Vater nie in s e i n e m Bett schlafen lassen?
Nicht mehr lange, denn sie haben keine Privatsphäre für Sex, da eine 28 Tochter im Ehebett schläft
Du kannst sicher keine Ehe führen, du bist beziehungsunfähig.
Doch bist du! So einen Dummen findest du nicht, der es mit dir aushält.
Dein Mann müsste alles alleine putzen - du kannst es ja aufgrund deiner vielen Erkrankungen nicht - kochen, das Geld verdienen, das du dann für Playmobil ausgeben kannst, müsste dir immer und jederzeit den Allerwertesten nachtragen, dürfte die nie irgendwas sagen, nie anderer Meinung sein ... sieh es ein, du wirst niemals so jemanden finden.
Doch, du beweist es hier jeden Tag mehrmals. So einen Masochisten findest du nicht der sich das antut.
doch ihr sagt ich wäre nicht beziehungsfähig
Und? Das ist unsere Meinung. Ob du unsere Meinung für wichtig nimmst, ist deine eigene Entscheidung.
seit wann kümmert es dich, was wir dir sagen? Es interessiert dich doch gar nicht. Wir sind dann immer doof und sollen dich in Ruhe lassen.
ich bin bei euch immer die böse und mein bruder und seine familie die guten
Wir urteilen nach dem, was du hier von dir preis gibst. Persönlich können wir dich gar nicht kennen, da hast du durchaus Recht.
das reicht nicht um jemand zu verurteilen
Aber um sich ne Meinung zu bilden. Außerdem bist du nicht so anonym hier wie du glaubst zu sein..
Ihr dürft keine persönlichen Daten Preis geben
Dafür auch nicht hab euch jetzt alle 3 gemeldet
Man sollte dich aufgrund der mangelhaften Verpflegung der Katze melden. Und übrigens sind wir in keinster Weise schuld daran, dass du deinen Schwarm nicht finden konntest. Du hattest doch die Daten seiner Mutter über die du ihn hättest erreichen können
Aha
https://www.gutefrage.net/frage/warum-macht-sie-dass-9479
meine Katze
https://www.gutefrage.net/frage/wie-sie-zum-fressen-animieren
Meine Katze
https://www.gutefrage.net/frage/sollen-wir-dass-machen
Meine Katze
https://www.gutefrage.net/frage/was-haette-ich-machen-sollen-0
Meine Katze
https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-nicht-gemein-0
Meine Katze
Sie ist "deine Katze,, sofern sie keine Mittel von dir erfordert
Und dennoch sagst du: "meine,, Also willst du diese für dich einfordern wenn die keine Verantwortung bringt
Sie gehört aber rein rechtlich nicht mir
Das sagst du nur um dich der gestellten Anforderung zu entziehen. Sobald sie einfach zu handhaben ist und nichts braucht ist sie deine? Du hast wirklich kein Tier verdient. Hoffentlich ergeht es ihr nicht so wie der anderen Katze
Sie gehört meinen Eltern und nicht mir
Hab ich auch nicht, ich hab jediglich welche bekommen. Fürs bekommen kann man mich nicht bestrafen, nur wenn ich die weiter verbreiten würde und das tu ich gar nicht :)
Wenn es strafbar sein kann, dann für den jenigen der sie weiter gibt. Aber für ne Anzeige müsstest du ja wissen wie man persönliche Daten von anonymen Menschen bekommt und wie man diese dann online anzeigt.
Aber Lewe verbreitet alles
Dann sagt mir wer das war und ich zeige diese Person an hier haben schon einige gemeint ich wäre Chiara Weidner bin ich aber nicht und das kann auch keiner nachweisen
Haben wir nicht. Niemand - außer dir selbst - hat deine persönlichen Daten veröffentlicht.
Sie möchte Ihre Infos mit deinen vergleichen und dir Infos von mir geben
Und ich bin weder auf das eine noch auf das andere eingegangen!!! Außerdem ging der Kommentar gar nicht an mich! Sondern an Sailor Kitty!
Ihr wollt einfach mich ärgern und mir die Katze weg nehmen
Genau. Aber Dennoch hast du hier nun zweimal deinen Namen hier veröffentlicht.
Und? All das darf ich. Ich darf jedes Haus kaufen, das zum Verkauf steht.
Das können wir gar nicht, weil niemand außer LeWe weiß, wo du wohnst. Und zumindest mir ist das auch schnuppe. Du verstehst es nur nicht richtig, dass WIR uns Sorgen um die Katze machen, weil wir, so wie du SELBST es immer beschreibst, durch deine EIGENEN Erzählungen, zu der Meinung kommen, dass sie bei dir nicht gut aufgehoben ist.
Bekomme ich auch regelmäßig. Komischerweise findet der Support, dass das keine Regelverstöße seien.
Momentan nicht. Aber irgendwann vielleicht. Dann darf ich es selbstverständlich kaufen.
Deine ebenfalls. Deshalb war dein Account auch neulich gesperrt.
Nur weil du mich nicht kennst, bedeutet das nicht, daß sich nicht weiß, wer du bist.
Das muss nicht bedeuten, dass sie dich nicht kennt. Als Privatperson wird sie kaum auf dich zukommen und dir sagen: Heyy XY, ICH bin bei GF LeWe
Ich sagte nicht, dass ich direkt nebenan wohne, sondenr, das sich in Ort wohne.
Was ICH glaube, ist, dass du mir eine Entschuldigung schuldest. Weder habe ich Daten über dich Preis gegeben, noch mich mit jemandem per PN ausgetauscht, um Daten von dir zu bekommen und der Dialog auf den du dich beziehst, war zwischen LeWe und SailorKitty, ich hatte da nur gesagt, dass ich glaube, dass eine Userin dich hier persönlich kennt, ich habe nichtmal LeWes Usernamen genannt.
Sie kennt mich nicht persönlich ich kenne keine Lehrerin im Ort ja Entschuldigung aber du hast auch mit geredet
ABER KEINE DATEN WEITERGEGEBEN NOCH UM AUSTAUSCH GEBETEN! Also war deine Meldung mich betreffend FALSCH! Und meine Meinung darf ich hier sagen!
Das ist keine Meinung wenn man behauptet sie würde mich persönlich kennen obwohl ich sie nicht kenne
Ich hab keine Ahnung, wer die Person in Reallife ist, von der ich die Infos habe. Und wenn ich es wüsste, dann würde ich dir sowieso nichts sagen.
Wenn die Infos aber nicht stimmen, wieso willst du sie dann anzeigen wegen Weitergabe der Daten?
Sie sagte, sie glaubt das sie dich persönlich kennt, nicht das sie es weiß. Glauben ist nicht wissen.
Entschuldige, dass ich hier eben deinen Austausch mit LeWe erwähnt habe, aber ich sehe nicht ein, dass ich ne Meldung bekomme, obwohl ich nix gemacht habe.
Dass du sie nicht kennst, bedeutet nicht, dass sie dich nicht kennt. Du sagst doch selbst, dass du außer deinen Nachbarn keine Leute im Dorf kennst.
Danke. Und ich bin nicht deinetwegen oder wegen LeWe verärgert.
Es sind aber ja nicht deine Daten laut dir, also kann es dir ja egal sein und du hast keinen Grund zum Anzeigen.
obwohl ich nix gemacht habe.
Lass das den Support entscheiden. Der auf GF ist unnormal streng, also ist es nicht Caty's Schuld wenn es gelöscht wird. Glaube mir ich spreche aus Erfahrung, ich weiß wie streng es hier ist. Was für einen normalen Menschen nicht schlimm klingt ist für den Support Nutzervorführung oder Trollen. Melde jetzt meinen Kommentar hier und du weißt was ich meine.
Ich will nicht gemein sein aber du lässt dich doch nicht von Caty verärgern?
Also tut jemand so, als sei er du und veröffentlicht deine Daten auf Facebook?
Keine Sorge, ich empfinde dich und deinen Kommentar nicht als gemein, aber ja, es verärgert mich, dass se die Komplimentmöglichkeit hier ausnutzt, um definitiv KEIN Kompliment zu machen.
Ja bei Komplimenten ist das so das sie von mehreren Nutzern gemeldet werden muss damit es gelöscht wird
Interessant.
Aber ich stelle mich nicht mit ihr auf eine Stufe, so vernünftig bin ich immerhin. Allso, von wegen sie melden.
cherry lady das ich Chiara Weidner wäre
Meinst du die Nutzerin mit den billion Accounts? Nenne sie einfach Sherry so wie alle. Ihr letzter Account xxMondlicht wurde gesperrt. Dann wird sie jetzt den 500sten Account erschaffen.
Was Kindeswohlgefährdung ist, kannst du überhaupt nicht beurteilen. Oder wann hast du deine letzte Schulung nach §8a SGB VIII gemacht?
Aber schon komisch. Die Person hat eine Katze, hatte auf X früher 2 Katzen, wohnt in einem Ort, in dem zur Zeit eine größere Kreisstraßensperrung stattfindet, liked auf Facebook Diamond Painting, folgt auf Insta Playmogeschichten und dem örtlichen Berufsbildungswerk und hört - genau wie du hier angegeben hast, Nickelback.
Das sind schon sehr, sehr seltsame Zufälle. Die in unter 5 Minuten ganz einfach allesamt zu finden sind.
Was wohl herauskamen, wenn man wirklich sucht?
Davon gehe ich nicht aus. So viele Zufälle auf einmal gibt es nicht.
Und man sieht sich ja auch teilweise in deinen YouTube Videos. Das stimmt durchaus mit deinen Fotos im Netz überein.
Waaaas 135 Kommentare ????
Catgirl hat den Rekord! Ich fasse es nicht ! Ihre Beiträge sind immer wieder herzallerliebst… und nervig 😬
Wenn du nicht erkennbar sein möchtest, darfst du nicht so freigiebig mit deinen Informationen sein.
Mein Mann würde sagen "Ich kann mir die Hose auch mit einer Kneifzange zumachen".
Ich habe ja Augen im Kopf ;)
Ja
Nein
Pfg
Dann soll man sich 24/7 kümmern
Aber nicht den halben Monat