Was hätte ich machen sollen?

DerNintendoFan  27.08.2025, 15:56

Wie läuft's mit dem Verkauf von Playmobil für das Beschaffen der Summe für die Tierarztrechnung?

Catgirl96 
Beitragsersteller
 27.08.2025, 15:58

Ich verkaufe nichts es ist nicht meine Katze

DerNintendoFan  27.08.2025, 16:00

Und was steht am Anfang dieses Posts? "Meine Katze,,?

Catgirl96 
Beitragsersteller
 27.08.2025, 16:02

Sie gehört uns allen aber meine Eltern bezahlen sie

8 Antworten

Du nimmst die Katze auf den Arm, bringst sie zu deinem Zimmer wo du den jungen Mann sagen kannst das er rausbleiben soll, Problem gelöst.

Und als Sahnehäubchen: Ihm erklären das die Katze das nicht will. Kleine Kinder haben dieses natürlichem Instinkt das sie Tieren nicht wehtun wollen.

Du wusstest doch schon das deine Katze Angst vor deinem Neffen hat und bist deswegen auch immer der Meinung er kann deswegen nicht bei euch schlafen.

Wieso nimmst du sie dann auf den Arm und zwingst sie somit dazu, sich von deinem Neffen anfassen zu lassen?

Das hätte alles vermieden werden können, wenn du die Katze nicht gegen ihren Willen deinen Neffen hingehalten hättest.

Die katze nicht auf den Arm nehmen und festhalten.

Du bist eine erwachsene Frau! Du solltest in der Lage sein deinem Neffen ein NEIN! mitzuteilen. Bring die Katze in dein Zimmer und gut ist.

Du musst die Tür dort nicht aufmachen (machst du ja sonst auch nicht)... und wenn deine Mutter sagt er darf mit der Katze "spielen", und sie sieht was er mit ihr macht, dann habt ihr beide nicht alle Latten am Zaun.

Eure ganze Familie scheint gemeingefährlich zu sein.

Ja, natürlich!

Aber da du der Katze, die alt und schwer krnak ist, ja auch den Tierarzt verweigerst, interessiert dich das ja gar nicht.

DerNintendoFan  27.08.2025, 15:55

Es ist doch die Katze ihrer Eltern, daher muss sie ja kein Playmobil verkaufen

LeWe23  27.08.2025, 18:13
@DerNintendoFan

Aber wenn die Eltern die Katze vernachlässigen, müsste SIE als Erwachsene sich kümmern.

DerNintendoFan  27.08.2025, 18:28
@LeWe23

Aber ihre Eltern haben ihr gesamtes Geld ja auf ihren Namen in Beschlag genommen

LeWe23  27.08.2025, 19:23
@DerNintendoFan

Bestimmt. Deshalb setzen sie auch alles daran, dass sie es nicht auf sich unschreiben lässt und an das Ersparte geht.

LeWe23  27.08.2025, 21:38
@DerNintendoFan

Natürlich. Urlaub, massenweise Geschenke für die Enkel und Spielzeug für Caty sind aber drin.

DerNintendoFan  27.08.2025, 22:08
@LeWe23

Aber auch krass, dass die eher daran denkt, dass ihr Neffe mehr bekommt als sie anstatt einen Gerechtigkeitssinn für die Katze aufzubringen

Daschi464  27.08.2025, 22:58
@DerNintendoFan

🤣🤣🤣🤣🤣… ich kommentiere diese Soap nicht mehr, wird sonst wieder gelöscht, aber ihr zwei macht das köstlich , Dankeschön 🙏🏻

DerNintendoFan  27.08.2025, 23:02
@Daschi464

Ist auch lustig, weil es so bescheuert ist, dass man es wirklich nicht glauben kann

Daschi464  27.08.2025, 23:14
@DerNintendoFan

Ich könnte mich jedes Mal beömmeln, weil die FS so stumpf auf die Kommentare reagiert ! Jeder andere würde ausflippen, sie ist da komplett d*** !!😆

DerNintendoFan  28.08.2025, 00:04
@Daschi464

"Das stimmt nicht,, (Obwohl jedes einzelne Wort der Wahrheit entsprech, HAHAHAHA)

"Du hast keine Ahnung,, (Die Person hat ihre umfangreiche Erfahrung dargeboten)

"ich habe aber eine Lernbehinderung,, (BIF ist keine Ausrede um nicht putzen zu wollen, oh ich meine "müssen,,)

"Versteh ich nicht,, (Dachte ich mir)

"Hab ich nicht,, (Jedes einzelne Symptom passt)

"Passt gar nicht zu mir,, (Alles stimmt)

"Nein, ist es nicht,, (Es ist sehr wohl so)

"Lass mich in Ruhe,, (Nur weil du jetzt mit der Antwort nicht klar kommst und dir zudem auch nichts mehr einfällt HAHAHAHAHAHAH. Eigentlich ist dies neben: "Das stimmt nicht,, fast die witzigste Antwort,,

Wie gesagt ziemlich lustig

Und trotzdem kommt dein Neffe immer wieder zu euch und du kannst es nicht ändern.

Catgirl96 
Beitragsersteller
 27.08.2025, 12:41

Er kann deshalb nicht bei uns schlafen er muss dann abends nachhause

Oponn  27.08.2025, 12:59
@Oponn

Also du. Das interessiert niemanden.

mondfaenger  27.08.2025, 13:36
@Catgirl96

Damit du im Bett deines kranken Vaters schlafen kannst, und er auf der Couch schlafen muss.