Für TG?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Ja wenn Tg gut ist auch mehr 44%
Nein niemals 37%
Würde auf sowas mit sexy Kleidung schon nicht mal eingehen 15%
Ja wenn Tg gut ist aber nicht mehr 5%
landrom  19.08.2023, 08:27

könntest du zu mir auch putzen kommen ?

Teenie16
Fragesteller

Haha

17 Antworten

Nein niemals

Es fängt schon mal damit an, daß Prostitution unter 18 Jahren illegal ist (Kinderprostitution)... Falls Du wirklich erst 16 bist.

Abgesehen davon, es ist ein erwachsener Mann (der sich strafbar macht), was ist wenn er immer mehr von dir will und irgendwann dein Nein nicht akzeptiert.

Sei extrem vorsichtig und paß vor allem auch auf deine Gesundheit auf!

Ja wenn Tg gut ist auch mehr

Du hast dich auf diese Art Anzeige ja schon eingelassen😇, also, wenn es dich reizt es auch auf sexuelle Dienstleistungen auszuweiten, er dir sympathisch ist, why not 😎👍

Teenie16
Fragesteller

Naja weil er schon einiges älter ist und weil das ja schon was ist was ich jetzt nicht einfach so alltäglich mache

HarryXXX  01.09.2023, 08:35

Mit 16? Da wäre der schön blöd. Das ist nämlich strafbar.

Nein niemals

Hallo,

ich bitte Dich da nicht mehr hinzugehen. Das hört sich irgendwie sehr komisch an. Du befindest Dich dort in einer fremden Wohnung wo Du die Fluchtwege nicht kennst. Ich habe da ein ganz blödes Gefühl. Was wäre wenn er auf einmal was gegen Deinen Willen macht. Du wärest ihm schutzlos ausgeliefert. Ausserdem macht er sich strafbar da du anscheinend minderjährig bist. Bleib Dir selber treu. Es war eine Erfahrung und jetzt schließt Du das Kapitel ganz schnell. Du kannst ja woanders etwas Geld verdienen. Zum Beispiel im Service / Küche in der Gastronomie oder in dem Du Babysittting machst. Sorry für meine klaren Worte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)
Ja wenn Tg gut ist auch mehr

Hallo Teenie16,

ich bin mir bei Deinem Text etwas unsicher.

Du nennst Dich "Teenie16" und schreibst, dass ein Mensch ein junges Mädchen gesucht hat. Dann noch der sexuelle Aspekt und Geld?

Zwar gibt es die sexuelle Selbstbestimmung, aber wenn es um diverse Altersgruppen und "Geld" geht, denke ich, ist das etwas anderes und kritisch/illegal. Zudem erkenne ich hier eine etwaige Notlage und das Ausnutzen. Ich weiß nicht so recht.

"Junges Mädchen" macht mich etwas stutzig. EIn Mädchen ist ja ein Kind weiblichen Geschlechts, oder nicht? Dann noch "jung". Also jünger als jung? Dann noch Geld? Ahhhhh, das ist kritisch.

Auf jeden Fall würde ich das auch nutzen/machen, wenn ich weiblich wäre und einen geilen Body hätte. Warum denn auch nicht? Geld stinkt nicht, ist damit schnell verdient und wenn es Spaß macht, passt es doch. Alle sind zufrieden und gut ist. Ich würde sogar "mehr" machen, wenn das Geld passt. Natürlich ab 18.

Was intern zu Hause irgendwelche Leute machen, ist mir egal. Rechtlich dürften allerdings diverse Dinge, wenn unter 18, fragwürdig sein.

Im Profil steht, dass Du einen Freund hast. Der findet das okay?

Wohl eine Scherzfrage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Würde auf sowas mit sexy Kleidung schon nicht mal eingehen

Ich finde dir Idee weird, am Ende ist klar, dass er sich auf dich einen runterholt und wie es ausschaut, versucht er die Intimität zu steigern. Sei bitte vorsichtig, bevor du die Kontrolle verlierst