ist putzen bei jungs peinlich?

 - (Haushalt, putzen, gummihandschuhe)

20 Antworten

Also ich bin auch ein Mann aber muss meine Wohnung auch selber putzen. Ich habe als ich noch zu Hause bei meinen Eltern gewohnt habe habe ich auch immer geputzt. Also es ist auf keinen Fall schlimm und glaube mir die Frauen finden es toll wenn es auch Männer mal machen :)

Gut, dass Du das machst  ... gewöhn es Dir bloß nicht ab.

Mit wem auch immer Du Dir irgendwann mal einen Haushalt teilen wirst ... sie/er wird es toll finden, wenn Du Dich auch in dieser Hinsicht nützlich machst.

es wäre dämlich, wenn du das NICHT tun würdest: nimm alles mit, was dir deine mutter beibringen kann.NIEMAND kann so gut kochen, wie die eigene mutter! ich nehme immer wieder anläufe, bestimmte gerichte GENAUSO nachzukochen, aber so richtig gelingt mir das nicht. meiner ansicht nach funktioniert eine gute partnerschaft NUR DANN wenn beide alles können. und dass frauen öfters putzen, liegt günstigstenfalls an der faulheit der männer. spätestens, wenn du allein zurechtkommen mußt, wirst du dich an die guten ratschläge deiner mutter erinnern.

nicht peinlich,sondern normal sollte es sein.ich habe meinen jungs auch backen,kochen,putzen usw.beigebracht(sie sind 13,15).nach einer op mußten sie den haushalt'schmeißen',5wochen lang(mein mann war lange arbeiten).es hat alles super geklappt,ich bin stolz auf die kids-ind deine mutter auf dich ganz sicher auch!

Peinlich ist es ueberhaupt nicht. Ganz im Gegenteil. Hiermit zeigst Du Verantwortung und Hilfsbereitschaft. Hast vielen Jungs in Deinem Alter was voraus! Deine Mama kann stolz auf Dich sein.

Was möchtest Du wissen?