Was ist für euch die größte Red flag bei einer Frau?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

sonstiges 52%
ein hoher Bodycount (viele sexualpartner gehabt) 24%
langweiliger Sex 12%
Piercings 4%
Tattoos 4%
wenn sie nicht Kochen und putzen kann 4%

14 Antworten

sonstiges

Für eine der anderen Möglichkeiten abstimmen.

Ausnahme maybe langweiliger Sex. Langweiliger Sex macht einen zwar nicht zu einer Person, die man wirklich rot beflaggt, aber natürlich möchte man meistens eher nicht mit einer Person zusammen sein, mit der der Sex keinen Spaß macht. Wobei 1. man da ja kommunizieren und dann zusammen vielleicht auch mehr ausprobieren kann und 2. "langweilig" subjektiv ist.

sonstiges

Wenn sie irgendwann mal ein Kerl war! Wenn ich das erfahren würde, wäre sofort Ende von was auch immer bisher war!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sonstiges

Toxisches Verhalten. Unbearbeitete psychische Probleme oder besser gesagt fehlender Wille, die Probleme anzugehen. Unfähigkeit zu reflektieren. Dasselbe gilt aber für mich auch bei Männern.

LokiRockOfAges  04.03.2023, 13:43

Ich fühle mich übrigens irgendwie auch etwas durch das Wort "Bodycount" befremdet. Sind wir nicht eigentlich als Gesellschaft langsam soweit angekommen, dass der Wert oder die "Ehre" einer Frau nicht mit ihren Sexualpartnern zu tun hat.

sonstiges

Hey 🙂✨!

Mangelnde Intelligenz. Was nicht bedeutet, dass ich Nobelpreisträger bin. Doch ganz ehrlich, es gibt nichts attraktiveres als Intelligenz.

Liebe Grüße, Christoph 🖖

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 20 Jahre glücklich verheiratet. 3 Kinder + 1 Hund.
sonstiges

Aufgemalte Augenbrauen 🤢🤮

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung