Für liebe wegziehen gut oder?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Mann zu Frau ziehen 67%
Frau zum Mann ziehen 33%

14 Antworten

Das kann man so pauschal nicht sagen. Das hängt auch davon ab wie weit man auseinander wohnt, wer evtl. schneller einen neuen Job findet, wer eher bereit ist seine gewohnte Umgebung zu verlassen etc.

Es ist besser zum Partner oder zur Partnerin zu ziehen , weglaufen ist einfacher als rausschmeissen. Gilt auch für One Night Stand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist davon abhängig, wer welches Verhältnis und eventuelle Abhängigkeiten zu seiner Umgebung (Familie, Freunde, etc.) hat. Ebenso ist nicht unwichtig, wer bei einer neuen Jobsuche die besseren Erfolgschancen hat und vor allem, welche Orte überhaupt zur Auswahl stehen.

Mann zu Frau ziehen

Habe ein liebenswertes Mädel im letzten Urlaub kennen gelernt: wenn wir uns weiterhin gut verstehen - sie wird mich demnächst besuchen kommen - dann kann ich mir durchaus vorstellen, meinen Ruhestand in Thailand zu verbringen. Allzu lange ist es nicht mehr bis dahin... ;)))

Das kann man nicht so Pauschal sagen. Es kommt auf die Wohnsituation an und natürlich auch auf den Job.

Auch Familie und Freunde können da eine Rolle spielen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung