Für alle Christen oder für gewisse?

4 Antworten

Die meisten "Christen" werden das Haus bei Gott nicht bewohnen. Sie haben sich trotz ihrem "Glauben" ihrer guten Werke nicht qualifiziert. Sie haben die Welt mehr geliebt als Gott. Sie sind an sich selbst gescheitert. Ihnen war Sport, Kultur und Hobbies wichtiger. Das wahre Christsein war in Ihrem Leben Nebensache. Andere Gruppen folgten blind ihren Kirchen und Sekten ohne deren Irrlehren mit der Bibel zu überprüfen.

Der Schlüssel ist Jesus und das Schloss sind die 10 Gebote Gottes in der Bibel, welcher ins Haus Gottes führt.

Offb 12:17: "Und der Drache ergrimmte über das Weib und ging hin, Krieg zu führen mit den übrigen ihres Samens, welche die Gebote Gottes beobachten und das Zeugnis Jesu haben."

Offb 14:12: "Hier ist die Standhaftigkeit der Heiligen, welche die Gebote Gottes und den Glauben an Jesus bewahren."

Trinity90 
Beitragsersteller
 29.05.2025, 14:46

Offenbarung 12 und 14 hat aber mit dem Evangelium der Gnade nichts zu tun.

Apostelgeschichte 20:24 SCH2000

[24] Aber auf das alles nehme ich keine Rücksicht; mein Leben ist mir auch selbst nicht teuer, wenn es gilt, meinen Lauf mit Freuden zu vollenden und den Dienst, den ich von dem Herrn Jesus empfangen habe, nämlich das Evangelium der Gnade Gottes zu bezeugen.

Du vermischt hier vieles.

Für die,welche ihm nachfolgen indem sie seine Gebote halten

Das gilt selbstverständlich für alle Christen✝️

LGuGS ♡

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Königskind ❤🔥✝️

Nur für die Christen, die Jesus als ihren Heiland und Retter angenommen haben, die ernsthaft Buße getan haben und denen Gott die Sünden vergeben hat.