Führerschein in eine anderen Stadt?

3 Antworten

Er kann sogar bei einer Fahrschule in einem anderen Bundesland seine Ausbildung machen. Das machen viele Ferienfahrschulen zum Beispiel.

Er muss das nur über seine für ihn am Hauptwohnort zuständige Fahrerlaubnisbehörde laufen lassen. Dort hätte er aber auch entsprechende Informationen bekommen.

möglich auf jeden fall,könnte halt n problem werden zu den stunden zu kommen wenn er keine oder schlechte busverbindung hat

Sollte möglich sein. Aber nachhausebringen oder abholen dürfte wegfallen.