Führerschein A2 und B zusammen, wieviele Theoriestunden?

3 Antworten

DiePest hat recht. Du brauchst zwölf Stunden Grundunterricht, achtzehn für den B Führerschein und noch einmal vier Stunden für den A2. Das macht zusammen achtzehn Stunden à 90 Minuten. Hört sich viel an, aber du wirst hinterher froh sein, wenn du im Theorieunterricht ausreichend geschult wurdest und dadurch Sicherheit für die Theorieprüfung erlangen konntest.

Er braucht 18 insgesamt .. nicht 18 für B und 4 für A. Aber denke es war nur nen Schreibfehler oben im Text.. ;)

0

Also .. Du brauchst: 

12x Grundstoff

2x Kl B

4x Kl A2 

Also.. insgesamt 18 Stunden a 90 Min. 

Sicher?

0
@Me345

100% .. ich arbeite in einer Fahrschule. ^^ Es sei denn, Du hast bereits eine Fahrerlaubis .. AM .. A1 ?

0

12+6 Motorradtheorie.

Blödsinn.. ^^ 

0

Was möchtest Du wissen?