Fühlt sich die LGBTQIAZ+ Szene eigentlich von muslimischen Immigranten bedroht, weil diese oftmals gegen diese sexuelle Orientierungen stellen?

2 Antworten

Homophobie, bzw. Queerfeindlichkeit als ganzes, gibts genauso in Deutschland. Die macht mit Sorgen, egal von wem. Da braucht man sich nichts vormachen, es gibt auch unter "Biodeutschen" solche Ablehnung. Die lassen es halt nicht so raus.

Uch halt jedenfalls nichts davon, Gruppen auf diese Art gegeneinander auszuspielen. Leute die sowas machen haben vermutlichh etwas gegen queere Leute und Immigranten.

wenn man ältere muslime sieht die eher aufgeschlossener sind nein, wenn man Junge Muslime sieht die andere Angreifen oder wie vorletztes jahr sogar Umbringen dann hat man verständlicherweise ein wenig Angst vor denen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Linksalternativ, Radqueer Inklusive, Trans* und Bi-Map